PLAYCENTRAL NEWS Rayman Legends

Rayman Legends: Demo auf PSN und Xbox LIVE erschienen

Von Yannick Arnon - News vom 14.08.2013 12:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zusammen mit einem neuen Gameplay-Video, das ein weiteres Musical Level von Rayman Legends zeigt, ist heute eine Demo des kunterbunten Hüpfspiels für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen.

Sollte auch bei euch ein verregneter Augustanfang die Laune drücken, dann solltet ihr vielleicht das Gamepad zücken. Eine Demo zu Rayman Legends ist heute erschienen, und soll euch als unterhaltsamer Anheizer für das Jump'n'Run dienen. Ladet euch die Probierversion aus dem PlayStation Network oder über Xbox LIVE herunter, vielleicht machen euch die Abenteuer von Ubisofts Strahlemann wieder munter. Drei Levels könnt ihr bereits jetzt anzocken, unter anderem könnt ihr in dem Musical Level Castle Rock zu "Black Betty" von Ram Jam abrocken. Wieder einmal beweist Ubisoft Montpellier viel Humor, Rayman und seine Freunde ulken mehr als je zuvor.

Zudem hat man ein neues Gameplay-Video zu einem weiteren Musical Level gezeigt mit dem Namen "Gloo Gloo", statt Rock erklingen hier Country-Melodien während des Walkthrough. Als Vorgeschmack gibt es noch Trailer und eine Galerie mit Kostümen gespickt, in der bestimmt auch ihr euren Favoriten erblickt. Der Release lässt nicht mehr lange auf sich warten, am 29. August können Hüpfspielfanatiker auf PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC und PlayStation Vita durchstarten. Nun ist am Ende eine Frage geblieben: Wieso zum Henker ist dieser Post in Reimen geschrieben?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rayman Legends Jump'n'Run PC, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, PS Vita, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter