PLAYCENTRAL NEWS Rayman Legends

Rayman Legends: Ab Februar auch für PlayStation 4 und Xbox One

Von Yannick Arnon - News vom 14.11.2013 06:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem Rayman Legends bereits jetzt für fast alle gängigen Plattformen erhältlich ist, wird im kommenden Jahr auch eine Next-Gen-Version für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Den Status als Exklusivtitel für die Wii U hat man schon lange hinter sich gelassen.

Rayman Legends wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, das bestätigte Ubisofts CEO Yves Guillemot laut den Kollegen von IGN. Im Februar soll das Jump'n'Run für die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein, im Spätsommer diesen Jahres war der Release für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC und PlayStation Vita. Zunächst wurde der Titel als exklusiv für die Wii U angekündigt, diese Entscheidung hat man anscheinend gründlich überdacht. Ob die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One über exklusive Spielinhalte verfügen, wurde nicht kommentiert.

Rayman Legends hat bisher ca. eine Millionen Einheiten verkaufen können, mit dem Release der kommenden Next-Gen-Konsolen sollen die Verkaufszahlen des Titels merklich ansteigen. Guillemot zufolge erhofft man sich ein ertragsreiches Weihnachtsgeschäft 2013, auch wenn Watch_Dogs auf 2014 verschoben wurde. Bereits in der aktuellen Fassung ist Rayman Legends in Bewegung bei 1080p-Auflösung und 60 Frames pro Sekunde ein Fest für die Augen, werden PS4 und Xbox One grafisch noch eine Schippe oben drauf legen? In den nächsten Monaten dürften wir mehr zu der Umsetzung erfahren.

Rayman Legends Jump'n'Run PC, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, PS Vita, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky 7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei!
The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Dragon Ball Super: Super Hero – Wann spielt der Animefilm chronologisch? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS