PLAYCENTRAL NEWS Rambo: The Video Game

Rambo: The Video Game: Bekommt Release-Termin für Europa

Von Sascha Scheuß - News vom 01.02.2014 12:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

2014 erwartet euch ein Action-Spiel was es so vorher noch nie gab und alle Erwartungen sprengen soll. Rambo: The Videogame bekommt endlich einen festen Release-Termin für Europa, außerdem arbeiten die Entwickler an den ersten DLC's.

Alle Rambo-Freunde waren diesen Monat sicherlich enttäuscht, als es hieß, dass Rambo: The Videogame nicht wie geplant Mitte Januar erscheinen wird, sondern erst ein wenig später. Zu diesem Zeitpunkt gab es vom Entwickler keine genaue Angaben und die Fans wurden im Ungewissen zurückgelassen. Doch jetzt erblüht die Hoffnung wieder und man gab jetzt den finalen Tag des Release bekannt.

Demnach erscheint der lang ersehnte Titel am 21. Februar 2014 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. Eine Augenweide solltet ihr zwar nicht erwarten, doch an zusätzlichen Inhalten soll es den Spielern nicht fehlen. Man arbeite bereits an künftige DLC's die sich mit der Zeit ins Spiel einfinden. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter