PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Verteidiger Maestro in neuem Video vorgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 17.05.2018 09:10 Uhr

Ubisoft hat in einem neuen Video den kommenden italienischen Verteidiger namens Maestro vorgestellt. Dabei handelt es sich um den zweiten Operator, der im Rahmen des großen Season 2-Updates Einzug in Rainbow Six: Siege halten wird.

Nachdem Ubisoft vor kurzem mit Alibi den ersten Operator der "Operation Para Bellum" des kommenden Season 2-Update zu Rainbow Six: Siege: Year 3 vorgestellt hatte, ist nun der zweite Spezialist innerhalb eines Videos genauer vorgestellt worden.

Das Season 2-Update erweitert den Taktik-Shooter um zwei neue, defensivstarke italienische Operator. Außerdem können sich Spieler auf die mittlerweile 19. Map freuen. Dabei handelt es sich um die luxuriöse Villa eines Mafia-Clans. Ein entsprechendes Video, das die Map genauer vorstellt, hat Ubisoft bereits veröffentlicht.

"Habe ich Ihnen schon erzählt, wie wir im Kongo mitten in der Nacht von einem Baum in einen Sumpf gesprungen sind? Nein? Oh, das war echt krass …" – Maestro

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Das ist die neue Karte Villa im Detail

Wer ist Maestro?

Maestro ist ein schillernder Neuzugang zur Familie der Überwachungs-Gameplayer. Er ist spezialisiert darauf, den Zugang zu wichtigen Orten zu blockieren, und seine direkte Art ermöglicht es ihm, Ablenkungsmanöver zu durchschauen, da ihm dafür einfach die Geduld fehlt. An der Seite seiner langjährigen G.I.S.-Teamkameradin Alibi wächst er zu ungeahnter Größe.

"Sein Name ist Adriano Martello. Er wuchs als ältestes Kind aus einer Familie mit acht Kindern in Rom auf, besuchte jedoch schon mit 18 die Militärakademie von Modena. Dann stieß er zu den Carabinieri und erarbeitete sich einen Platz als „Esploratore“ im 1. Fallschirmjäger-Regiment – genannt „Tuscania“. Nach diversen mit Auszeichnung abgeschlossenen Einsätzen qualifizierte sich Martello für die „Gruppo di Intervento Speciale“ (G.I.S.) und nahm an gemeinsamen Operationen im Irak teil. Eine Narbe im Gesicht stammt von der Explosion einer Sprengfalle am Straßenrand. Er machte sich als privater Berater selbstständig und seine Kurse für fortschrittliche Techniken erfreuten sich bei der Ausbildung von Rang-3- und Rang-2-Einheiten ebenso wie bei privaten Militärunternehmen bald großer Beliebtheit.

Schließlich überzeugte das Tuscania-Regiment Martello, wieder für das Militär zu arbeiten und eine seiner Einheiten zu einer Spezialeinheit mit „Rang 2“-Klassifizierung hochzustufen. Dadurch konnte er als Vertreter der italienischen Einheiten Team Rainbow beitreten."

Die ausführliche Vorstellung von Alibi und Maestro findet am 19. und 20. Mai 2018 im Rahmen des Profiliga-Finales statt.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Am Wochenende temporär Free-2-Play mit allen Inhalten

News & Videos zu Rainbow Six: Siege

Jill Valentine Update kostenlos Rainbow Six Siege: Skin verwandelt euch jetzt in Jill Valentine aus Resident Evil Rainbow: Six Siege führt Skins aus Resident Evil ein Sam Fisher in Operation Shadow Legacy Rainbow Six Siege: Ubisoft hat Operation Shadow Legacy offiziell enthüllt Sam Fisher - Rainbow Six: Siege Geheimagent Sam Fisher wird Rainbow Six Siege als Operator Zero erweitern Rainbow Six Siege könnte Free-2-Play werden, aber nur unter einer Bedingung Rainbow Six: Siege: Operation Void Edge enthüllt – Alle Infos zur neuen Season
Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS