PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Livestream präsentiert heute Abend Multiplayer-Gameplay

Von Dustin Hasberg - News vom 17.07.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am heutigen Donnerstag um 20 Uhr veranstaltet Ubisoft einen Livestream zu Rainbow Six: Siege auf Twitch. Dabei wird Entwickler Ubisoft Montreal den Multiplayer-Modus des Taktik-Shooters vorstellen und Fragen der Community beantworten.

Während Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 2014 in Los Angeles hat das Unternehmen den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege offiziell angekündigt und ein erstes Gameplay-Video präsentiert. In den vergangenen Wochen war es ruhig um die Entwicklung des Titels geworden, eine Aussage von Producer Sebastien Labbe deutete zumindest darauf hin, dass es eine Beta zu Rainbow Six: Siege geben wird. Nun hat Ubisoft auf Facebook angekündigt, dass es am heutigen Donnerstag gegen 20 Uhr deutscher Zeit einen Livestream auf Twitch geben wird.

Dabei verspricht das Team eine oder mehrere Partien Multiplayer-Gameplay mit den Entwicklern. Weiterhin besteht die Möglichkeit in den Kommentaren Fragen zu stellen, die mit ein wenig Glück von den Spielenden beantwortet werden. Wie GameStar berichtet verlost Ubisoft weiterhin T-Shirts sowie Baseball-Caps – für Unterhaltung dürfte demnach gesorgt sein.

Wir werden euch die Aufzeichnung des Livestreams zur Verfügung stellen, sobald diese verfügbar ist. Außerdem halten wir euch weiterhin über alle wichtigen Infos zum Taktik-Shooter auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter