PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Leaks verraten Einzelheiten zu Burnt Horizon Season 2 und 3

Von Jasmin Peukert - News vom 16.04.2019 09:18 Uhr
© Ubisoft

Operation Burnt Horizon zu „Rainbow Six: Siege“ geht mit Season 2 bald in die zweite Runde und durch Teaser von Ubisoft ist schon Einiges darüber bekannt. Dank Leaks, von bereits bekannten Quellen, können wir jetzt bereits einen ersten Blick auf die Namen und Fähigkeiten der neuen Season 2-Operator sowie auf Season 3 werfen.

Der bekannte Satz „Und täglich grüßt das Murmeltier“, passt gut zu den regelmäßigen Spekulationen und Leaks rund um die kommenden Seasons zu Rainbow Six: Siege. Auch dieses Mal haben besonders aufmerksame Spieler interessante Details entdeckt. Sei es bei der von Ubisoft veröffentlichten Roadmap für Year 4 oder in einem kurzen Film über Thatcher und Dokkaebi, der im Februar 2019 erschien.

Durch die Roadmap, die beim Six Invitational 2019 vorgestellt wurde, wissen wir, dass uns in Season 2 eine Dänin als Angreifer und ein männlicher Verteidiger aus dem U.S. Geheimdienst erwarten. Meist ist das vorerst alles, was wir erfahren, doch durch den veröffentlichten Teaser wurde uns zudem der neue Six Harry vorgestellt. Die Wand hinter ihm, bestückt mit Informationen, wurde von Fans penibel analysiert und bringt ein wenig mehr Licht ins Dunkel.

Glaubwürdige Leaks und von Fans analysierte Details

Es ist noch nichts offiziell bestätigt, doch wir beziehen uns auf Posts von einem Fan namens Kormora, der bereits die Fähigkeiten von Gridlock und Mozzie in der Vergangenheit wahrheitsgemäß verraten hatte. Achtung, mögliche Spoiler!

Die dänische Angreiferin trägt den Namen Nökk, während der Geheimdienst-Verteidiger Warden genannt wird. Hier ist eine vage Beschreibung zu ihnen: Warden sieht genau so aus wie man sich jemanden vom Geheimdienst vorstellt, komplett mit Anzug und Krawatte. Nökk sieht extrem niedlich aus und wird wahrscheinlich die neue Favoritin“, schreibt Kormora auf ResetEra.

God of WarGod of War: Cory Barlog deutet „noch mehr“ zum ersten Jubiläum an

Die dänische Angreiferin ist unsichtbar für Kameras und kann sich sehr leise bewegen, ähnlich wie Cav. Der Geheimdienst-Verteidiger hat ein besonderes Sehvermögen, das Blitze und Rauch umgeht“, fährt Kormora fort.

Bei dem Sehvermögen von Warden könnte es sich um ein Gadget wie eine Art taktische Brille oder ein spezielles Nachtsichgerät handeln. Näheres dazu werden wir erfahren, wenn Season 2 verfügbar ist. 

Fans entdeckten aber weitere Hinweise auf die Fähigkeiten von Nökk. Diese soll eine Expertin für verdeckte Aufklärungs- und Stealth-Taktiken sein und sich ihrer Umgebung anpassen können. Ihr Gadget scheint eine Art Annäherungsalarm zu sein, der an jeder Oberfläche haften soll. Hier möchte sich Ubisoft anscheinend darauf konzentrieren, den Angreifern bessere Werkzeuge gegen das Roaming der Verteidiger zu bieten.

Shadow of the Tomb RaiderShadow of the Tomb Raider: Produzent deutet weitere Spiele an

Leak zu Season 3

Auch hier ist nichts bestätigt, doch in einem weiteren Post auf ResetEra bezieht sich Kormora auf Season 3. Hier geht der User auf die Verteidiger ein und verrät, auf was man achten sollte. 

Die Verteidiger in Season 3 haben jetzt einen guten Grund dazu die Luken auf ihrem Stockwerk zu verstärken, hehe“, so Kormora.

Fans spekulieren nun, ob ein Operator eventuell eine Leiter zur Verfügung haben wird, Haken oder sogar Pfeile an Seilen wie in Tomb Raider.

Habt ihr weitere Ideen? Würde es euch gefallen, wenn sich die Leaks als wahr herausstellen oder würdet ihr euch andere Fähigkeiten wünschen? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter