PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Leaks verraten Einzelheiten zu Burnt Horizon Season 2 und 3

Von Jasmin Peukert - News vom 16.04.2019 09:18 Uhr
© Ubisoft

Operation Burnt Horizon zu „Rainbow Six: Siege“ geht mit Season 2 bald in die zweite Runde und durch Teaser von Ubisoft ist schon Einiges darüber bekannt. Dank Leaks, von bereits bekannten Quellen, können wir jetzt bereits einen ersten Blick auf die Namen und Fähigkeiten der neuen Season 2-Operator sowie auf Season 3 werfen.

Der bekannte Satz „Und täglich grüßt das Murmeltier“, passt gut zu den regelmäßigen Spekulationen und Leaks rund um die kommenden Seasons zu Rainbow Six: Siege. Auch dieses Mal haben besonders aufmerksame Spieler interessante Details entdeckt. Sei es bei der von Ubisoft veröffentlichten Roadmap für Year 4 oder in einem kurzen Film über Thatcher und Dokkaebi, der im Februar 2019 erschien.

Durch die Roadmap, die beim Six Invitational 2019 vorgestellt wurde, wissen wir, dass uns in Season 2 eine Dänin als Angreifer und ein männlicher Verteidiger aus dem U.S. Geheimdienst erwarten. Meist ist das vorerst alles, was wir erfahren, doch durch den veröffentlichten Teaser wurde uns zudem der neue Six Harry vorgestellt. Die Wand hinter ihm, bestückt mit Informationen, wurde von Fans penibel analysiert und bringt ein wenig mehr Licht ins Dunkel.

Glaubwürdige Leaks und von Fans analysierte Details

Es ist noch nichts offiziell bestätigt, doch wir beziehen uns auf Posts von einem Fan namens Kormora, der bereits die Fähigkeiten von Gridlock und Mozzie in der Vergangenheit wahrheitsgemäß verraten hatte. Achtung, mögliche Spoiler!

Die dänische Angreiferin trägt den Namen Nökk, während der Geheimdienst-Verteidiger Warden genannt wird. Hier ist eine vage Beschreibung zu ihnen: Warden sieht genau so aus wie man sich jemanden vom Geheimdienst vorstellt, komplett mit Anzug und Krawatte. Nökk sieht extrem niedlich aus und wird wahrscheinlich die neue Favoritin“, schreibt Kormora auf ResetEra.

God of WarGod of War: Cory Barlog deutet „noch mehr“ zum ersten Jubiläum an

Die dänische Angreiferin ist unsichtbar für Kameras und kann sich sehr leise bewegen, ähnlich wie Cav. Der Geheimdienst-Verteidiger hat ein besonderes Sehvermögen, das Blitze und Rauch umgeht“, fährt Kormora fort.



Bei dem Sehvermögen von Warden könnte es sich um ein Gadget wie eine Art taktische Brille oder ein spezielles Nachtsichgerät handeln. Näheres dazu werden wir erfahren, wenn Season 2 verfügbar ist. 

Fans entdeckten aber weitere Hinweise auf die Fähigkeiten von Nökk. Diese soll eine Expertin für verdeckte Aufklärungs- und Stealth-Taktiken sein und sich ihrer Umgebung anpassen können. Ihr Gadget scheint eine Art Annäherungsalarm zu sein, der an jeder Oberfläche haften soll. Hier möchte sich Ubisoft anscheinend darauf konzentrieren, den Angreifern bessere Werkzeuge gegen das Roaming der Verteidiger zu bieten.

Shadow of the Tomb RaiderShadow of the Tomb Raider: Produzent deutet weitere Spiele an

Leak zu Season 3

Auch hier ist nichts bestätigt, doch in einem weiteren Post auf ResetEra bezieht sich Kormora auf Season 3. Hier geht der User auf die Verteidiger ein und verrät, auf was man achten sollte. 

Die Verteidiger in Season 3 haben jetzt einen guten Grund dazu die Luken auf ihrem Stockwerk zu verstärken, hehe“, so Kormora.

Fans spekulieren nun, ob ein Operator eventuell eine Leiter zur Verfügung haben wird, Haken oder sogar Pfeile an Seilen wie in Tomb Raider.

Habt ihr weitere Ideen? Würde es euch gefallen, wenn sich die Leaks als wahr herausstellen oder würdet ihr euch andere Fähigkeiten wünschen? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

News & Videos zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six Siege könnte Free-2-Play werden, aber nur unter einer Bedingung Rainbow Six: Siege: Operation Void Edge enthüllt – Alle Infos zur neuen Season Rainbow Six: Siege: So geht es mit dem Taktik-Shooter weiter – Roadmap zu Jahr 5 und 6 veröffentlicht Rainbow Six: Siege: Ubisoft stellt die neuen Operator Oryx und Iana vor Rainbow Six: Siege: Year-5-Pass geleakt – in diesem Jahr mit weniger Operatorn Rainbow Six: Siege: Neuer Anime-Trailer zeigt Nighthaven-Collection für weitere Operatoren
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS