PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Großer leak offenbart Wild-West-Event

Von Marvin Fuhrmann - News vom 20.06.2019 09:26 Uhr
© Ubisoft

„Rainbow Six Siege“ könnte schon bald ein neues Event spendiert bekommen. Das geht aus einem großen Leak hervor, der zahlreiche Audiodateien ans Licht gebracht hat. Das Besondere: Offenbar wird das Event im Wilden Westen spielen.

Die Events von Rainbow Six Siege schlagen immer große Wellen. Sei es das Outbreak-Event, in dem wir zahlreiche Alien-Zombie-Wesen besiegt haben oder das „Rainbow is Magic“-Event, das den einen oder anderen Lacher aufgrund der hyperniedlichen Optik herausgekitzelt hat.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Ein YouTuber spielt fünf Accounts gleichzeitig und kämpft um den Sieg im Ranked-Modus

Schon bald könnte sich ein weiteres Event in diese Riege einreihen, wie aus einem Leak zu „Rainbow Six Siege“ hervorgeht. Einige Dataminer haben das Spiel nach dem Start von Operation Phantom Sight, der neuen Season, gründlich auf den Kopf gestellt und mysteriöse Audiodateien entdeckt.

Cowboy event audio leak from r/Rainbow6

Welcome to the Wild Wild West

Darin ist offenbar der Ansager zu hören, der die Runden von „Rainbow Six Siege“ kommentiert und den Spielern Hinweise über die restliche Zeit, erledigte Ziele oder verbleibende Team-Mitglieder gibt. Hier spricht er allerdings von Gold, das von den Outlaws gebunkert wird, während die Gesetzeshüter dieses natürlich wieder zurückholen müssen.

Dabei wird es sich wohl wieder um eine abgewandelte Karte handeln, die in das Wild-West-Setting gepresst wird und für einige Wochen eine besondere Herausforderung für Spieler von „Rainbow Six Siege“ bietet. Dazu gesellen sich unter Garantie auch wieder zahlreiche Skins, Outfits und Anhänger für die Operatoren.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Ubisoft möchte keinen Nachfolger für PS5 und Xbox 2

Wann genau dieses Event in Kraft treten könnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt pure Spekulation. Denkbar wäre ein Release zu Halloween, selbst wenn das Thema nicht gruselig ist. Aber das Spukhaus gab es bereits in „Rainbow Six Siege“. Warum also nicht in eine andere Richtung mit den Verkleidungen gehen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter