PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Blood Orchid erscheint an diesem Release-Termin

Von Dustin Martin - News vom 14.08.2017 10:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft verrät den Release-Termin für Blood Orchid in Rainbow Six Siege. Demnach erscheint die Erweiterung noch in diesem Monat und wird drei neue Operatoren ins Spiel bringen.

Wer nach Operation Health auf neue Inhalte in Rainbow Six Siege wartet, kann sich nun auf Blood Orchid freuen. Mit dieser kommenden Erweiterung gelangen nach einiger Zeit wieder neue Operatoren und Multiplayer-Karten in den Taktik-Shooter von Ubisoft. Der Release-Termin dafür steht nun endgültig fest.

TS, Discord oder Skype – was nutzt ihr zum Zocken mit Freunden?

Release der neuen Operation für Rainbow Six Siege

So wird Rainbow Six Siege: Blood Orchid am 29. August 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die Erweiterung ist gleichzeitig ein großes Update für das Spiel, das einige Änderungen und sicherlich auch Bugfixes mitbringen wird.

Blood Orchid ist der zweite große Patch in diesem Jahr. Neu sein werden unter anderem die drei neuen Operatoren, darunter der polnische Soldat der Grom-Einheit sowie die SDU aus Hong Kong. Außerdem wird es eine Map geben, die ebenfalls in der asiatischen Großstadt angesiedelt ist.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Geleakte Bilder der polnischen Operatorin

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter