PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Alle Infos zu Operation Phantom Sight

Von Marvin Fuhrmann - News vom 20.05.2019 07:36 Uhr
© Ubisoft

Im Rahmen der gestrigen Finals in „Rainbow Six Siege“ wurde Operation Phantom Sight ausführlich vorgestellt. Wir zeigen euch, was euch mit den neuen Operatoren Nokk und Warden erwartet und gewähren dazu noch einen kleinen Ausblick auf die überarbeitete Map Kafe.

Viele Leaks haben schon weit im Vorfeld von der nächsten Season in Rainbow Six Siege gesprochen. Gestern war es dann endlich soweit und wir durften während der großen Finals des Taktik-Shooters endlich mehr sehen. Ubisoft hat – wie schon bei den anderen Seasons zuvor – ein schickes Video für „Rainbow Six Siege“ geschmiedet, das auf alle Details der neuen Season eingeht.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Umgekehrtes Friendly Fire ab heute aktiv – So funktioniert das System

Angefangen bei der neuen Angreiferin Nokk, die aus Dänemark kommt und ein Alptraum für die Verteidiger werden dürfte. Sie kann sich mit ihrem Hel-Gagdet am Arm für Kameras unsichtbar machen und läuft dadurch auch noch lautlos durch die Gänge der Maps. Sie wird lediglich „sichtbar“, wenn ihr Gadget glitcht. Das passiert, wenn sie über Hindernisse springt, sprintet oder beispielsweise die Waffen wechselt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

In der Verteidigung wird Warden das Roaster von „Rainbow Six Siege“ erweitern. Der schnieke Agent des amerikanischen Secret Service besitzt mit seiner Glance Smart-Brille die Mittel, um sich von Blendeffekten schneller zu erholen oder durch Rauch besser sehen zu können. Gerade gegen Glaz, Blitz und Ying dürfte er richtig glänzen.

In Operation Phantom Sight wird es keine komplett neue Map für „Rainbow Six Siege“ geben. Stattdessen wurde die Karte Kafe Dostoyevsky komplett überarbeitet. Beispielsweise sind die Bomben-Spots unten in der Bäckerei komplett in die Küche gewandert, es wurde eine neue Lobby hinzugefügt und der Balkon im oberen Stockwerk erweitert.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: „Die Trefferregistrierung ist nicht kaputt“ – Ex-Entwickler äußert sich zu falschen Aussagen

Zudem wird der Ranked-Modus endlich die Beta-Phase verlassen und mit dem Pick-and-Ban-System aus der Pro League ausgestattet. Wann Operation Phantom Sight erscheint. steht noch nicht fest. Allerdings wird sie in Kürze auf den Test-Servern von „Rainbow Six Siege“ landen. Dann dauert es etwa drei Wochen, bis die richtigen Server bespielt werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter