PLAYCENTRAL NEWS RaiderZ

RaiderZ: Umfassendes Update kommt noch im Februar

Von Thomas Wallus - News vom 07.02.2013 13:20 Uhr

Ein umfangreiches Content-Update soll der europäischen Version von RaiderZ noch in diesem Monat Feature-Nachschub liefern.

Nun ist es auch offiziell: Gameforge wird in den kommenden Wochen ein Inhalts-Update für RaiderZ veröffentlichen. Schon in den letzten Tagen sprachen alle Anzeichen für eine baldige Ankündigung. Erst nahm das Karlsruher Unternehmen selbst kein Blatt vor den Mund und sprach über die für das erste Quartal geplanten Features, dann kündigte Perfect World mit Broken Silence eine Erweiterung für die US-Version an und letztlich riet Gameforge am Montag dazu, den Newsletter des MMOs zu abonnieren. Nachdem es in der Vergangenheit nicht sonderlich lange dauerte, ehe die Spieler in RaiderZ die Maximalstufe erreichten, heben die Entwickler die Levelgrenze nun auf 40.

Neue Abenteuer verspricht die neue Zone Kowensumpf, in welcher auch der Tempel von Renas als neuer Dungeon platziert wurde. Wie für das MMORPG typisch, lebt hier so mancher Ober-Fiesling. Dieses Mal sorgen Ronin und Kuld für Aufregung. Mit dem Erhalt der neuen Rüstungen und Waffen sollten aber auch sie nicht allzu lange unter den Lebenden weilen. Im PvP hoffen wir hingegen, dass der Tod nur von kurzweiliger Natur ist, schließlich stünde sonst der Verlust des eigenen Charakters an. In den neuen 1-vs-1 und 3-vs.-3 Arenen kann es aber durchaus zu Niederlagen kommen. Die Kämpfer entscheiden sich aber bewusst für ein Duell, denn in die Arena fällt man nur über das Interface.

Klingt wenig romantisch? Dafür sind in RaiderZ mit dem Update immerhin auch das Valentinsfest und Mondneujahrsfest verantwortlich. Die Events erwarten die Community mit Quests und Outfits.

Neue Screenshots könnt Ihr in der verlinkten Galerie bestaunen.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ: Sämtliche Mitarbeiter verschwunden – Spiel wird eingestellt RaiderZ: Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ: Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ: Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ: Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ: Auch in Korea ist Endstation
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Black Lives Matters Gaming-Industrie setzt Zeichen gegen Rassismus, Modern Warfare und Warzone Season 4 verschoben PlayStation-Plus-Juni-2020-Battlefront-2 PS Plus Juni 2020: Star Wars: Battlefront 2 wird heute freigeschaltet
Call of Duty Warzone Damm Verdansk Call of Duty: Warzone – Wird Verdansk durch einen Dammbruch überflutet? Call of Duty Black Ops 5 Call of Duty 2020 soll keinen eigenen Battle-Royale-Modus haben Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons Juni Hai Fische Insekten Animal Crossing: New Horizons im Juni – Alle neuen Fische und Insekten Call of Duty Warzone: So gelangt ihr in Bunker 11, was steckt hinter den Atomsprengköpfen? Resident Evil 4 Remake Xbox Series X Resident Evil für Nintendo Switch: Massiver Sale im eShop MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS