PLAYCENTRAL NEWS RaiderZ

RaiderZ: Umfassendes Update kommt noch im Februar

Von Thomas Wallus - News vom 07.02.2013 13:20 Uhr

Ein umfangreiches Content-Update soll der europäischen Version von RaiderZ noch in diesem Monat Feature-Nachschub liefern.

Nun ist es auch offiziell: Gameforge wird in den kommenden Wochen ein Inhalts-Update für RaiderZ veröffentlichen. Schon in den letzten Tagen sprachen alle Anzeichen für eine baldige Ankündigung. Erst nahm das Karlsruher Unternehmen selbst kein Blatt vor den Mund und sprach über die für das erste Quartal geplanten Features, dann kündigte Perfect World mit Broken Silence eine Erweiterung für die US-Version an und letztlich riet Gameforge am Montag dazu, den Newsletter des MMOs zu abonnieren. Nachdem es in der Vergangenheit nicht sonderlich lange dauerte, ehe die Spieler in RaiderZ die Maximalstufe erreichten, heben die Entwickler die Levelgrenze nun auf 40.

Neue Abenteuer verspricht die neue Zone Kowensumpf, in welcher auch der Tempel von Renas als neuer Dungeon platziert wurde. Wie für das MMORPG typisch, lebt hier so mancher Ober-Fiesling. Dieses Mal sorgen Ronin und Kuld für Aufregung. Mit dem Erhalt der neuen Rüstungen und Waffen sollten aber auch sie nicht allzu lange unter den Lebenden weilen. Im PvP hoffen wir hingegen, dass der Tod nur von kurzweiliger Natur ist, schließlich stünde sonst der Verlust des eigenen Charakters an. In den neuen 1-vs-1 und 3-vs.-3 Arenen kann es aber durchaus zu Niederlagen kommen. Die Kämpfer entscheiden sich aber bewusst für ein Duell, denn in die Arena fällt man nur über das Interface.

Klingt wenig romantisch? Dafür sind in RaiderZ mit dem Update immerhin auch das Valentinsfest und Mondneujahrsfest verantwortlich. Die Events erwarten die Community mit Quests und Outfits.

Neue Screenshots könnt Ihr in der verlinkten Galerie bestaunen.

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ: Sämtliche Mitarbeiter verschwunden – Spiel wird eingestellt RaiderZ: Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ: Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ: Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ: Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ: Auch in Korea ist Endstation
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtender Diamant Perl Nintendo Switch Remake Offiziell: Pokémon Diamant und Perl erhalten Remakes & der Look ist eigenwillig
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS