PLAYCENTRAL NEWS RaiderZ

RaiderZ: Umfassendes Update kommt noch im Februar

Von Thomas Wallus - News vom 07.02.2013 13:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein umfangreiches Content-Update soll der europäischen Version von RaiderZ noch in diesem Monat Feature-Nachschub liefern.

Nun ist es auch offiziell: Gameforge wird in den kommenden Wochen ein Inhalts-Update für RaiderZ veröffentlichen. Schon in den letzten Tagen sprachen alle Anzeichen für eine baldige Ankündigung. Erst nahm das Karlsruher Unternehmen selbst kein Blatt vor den Mund und sprach über die für das erste Quartal geplanten Features, dann kündigte Perfect World mit Broken Silence eine Erweiterung für die US-Version an und letztlich riet Gameforge am Montag dazu, den Newsletter des MMOs zu abonnieren. Nachdem es in der Vergangenheit nicht sonderlich lange dauerte, ehe die Spieler in RaiderZ die Maximalstufe erreichten, heben die Entwickler die Levelgrenze nun auf 40.

Neue Abenteuer verspricht die neue Zone Kowensumpf, in welcher auch der Tempel von Renas als neuer Dungeon platziert wurde. Wie für das MMORPG typisch, lebt hier so mancher Ober-Fiesling. Dieses Mal sorgen Ronin und Kuld für Aufregung. Mit dem Erhalt der neuen Rüstungen und Waffen sollten aber auch sie nicht allzu lange unter den Lebenden weilen. Im PvP hoffen wir hingegen, dass der Tod nur von kurzweiliger Natur ist, schließlich stünde sonst der Verlust des eigenen Charakters an. In den neuen 1-vs-1 und 3-vs.-3 Arenen kann es aber durchaus zu Niederlagen kommen. Die Kämpfer entscheiden sich aber bewusst für ein Duell, denn in die Arena fällt man nur über das Interface.

Klingt wenig romantisch? Dafür sind in RaiderZ mit dem Update immerhin auch das Valentinsfest und Mondneujahrsfest verantwortlich. Die Events erwarten die Community mit Quests und Outfits.

Neue Screenshots könnt Ihr in der verlinkten Galerie bestaunen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter