PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Zombies im Custom-Game-Mode

Von Patrik Hasberg - News vom 22.05.2017 11:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Custom-Game-Mode von Battlegrounds bietet viele Möglichkeiten, um das spannende Spielprinzip noch ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Ein YouTuber ist nun in einem 5er-Team gegen 95 von Spielern gesteuerte Zombies angetreten. Ein Video zeigt den spannenden Kampf ums nackte Überleben.

Bis zu hundert Spieler treten in dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds gegeneinander an – der letzte Überlebende gewinnt die Runde. Alternativ darf auch in 2er- oder 4-Mann-Squads ums Überleben gekämpft werden.

Zombies spielen in Battlegrounds normalerweise keine Rolle, jedenfalls nicht in dem normalen Modus. Dank des Custom-Game-Mode, der jedoch nicht jedermann zugänglich ist, lassen sich allerdings auch andere interessante Modi umsetzten, wie der YouTuber jackfrags nun in einem aktuellen Video unter Beweis gestellt hat. Darin kämpfen fünf Überlebende gegen 95 von Spielern gesteuerte Zombies. Für die Untoten sowie Überlebenden gelten allerdings einige Sonderregeln.

So dürfen die Zombies keinerlei Kleidung oder Schutzwesten tragen und lediglich Nahkampfwaffen nutzen. Die Überlebenden hingegen dürfen sich sämtlicher Gegenstände und Items bedienen, allerdings nur aus der Ego-Perspektive spielen, sich nicht heilen und keine Fahrzeuge nutzen. Zwar handelt es sich bei den "Zombies" um die normalen Spielfiguren aus Battlegrounds, ein wenig Panik kommt aber sicherlich auf, wenn 95 Untote Jagd auf fünf Spieler machen, für die jede Patrone wertvoll ist.

Wir können in jedem Fall gespannt sein, welche Modi Battlegrounds in Zukunft bereichern und erweitern werden. Schließlich befindet sich der Titel derzeit noch in der Entwicklung.

Das entsprechende Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter