PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Update bringt Neue Waffe Mini-14 und Nebel

Von Patrik Hasberg - News vom 08.09.2017 08:08 Uhr

In der kommenden Woche erhält der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds ein weiteres Update, das unter anderem eine neue Waffe sowie neblige Wetterbedingungen mit sich bringen wird.

Das Entwicklerstudio Bluehole hatte erst vor kurzem angekündigt, dass es keine wöchentlichen und monatlichen Patches mehr für Playerunknown's Battlegrounds geben wird, trotzdem dürfen sich Fans des Online-Shooters in der kommende Woche auf ein frisches Update freuen.

PUBGPUBG: PS4-Version offenbar noch in weiter Ferne

Neue Waffe und Nebel

Dieses soll vor allem zwei Neuerungen im Gepäck haben: Ein neue Waffe sowie neblige Wetterbedingungen. Bei der neuen Waffe handelt es sich um das leichte halbautomatische Selbstladegewehr Ruger Mini-14. Bei dem Gewehr handelt es sich um eine Standard-Waffe, die es auch außerhalb von Air Drops überall auf der Map zu finden geben wird. Brendan Greene hatte laut einiger Reddit-User angeblich versprochen, dass die nächsten beiden Waffen nicht nur in Air Drops zu finden sein werden.

Weiterhin wird es neblige Wetterbedingungen geben, die vor allem Scharfschützen das Leben deutlich erschweren sollen. Weitere Details dazu haben die Entwickler bislang allerdings noch nicht veröffentlicht.

PUBGPUBG: Erhält verbesserte Technik des Wassers aus Sea of Thieves

Teil des Updates werden zudem einige Bug Fixes und Leaderboards für den First-Person-Mode von Playerunknown's Battlegrounds sein. Wie gewohnt wird Bluehole Anfang der nächsten Woche einen Test Build veröffentlichen, um die neuen Inhalte auszuprobieren. Die Patch Notes zu dem kommenden Update sollen noch vor diesem Testlauf bekannt gegeben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 GTA Online: Gewinnt das Formel-1-Auto Progen PR4 am Glücksrad MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS