PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 21.02.2018 10:34 Uhr

Laut der zuständigen Entwickler wird PUBG in wenigen Monaten neue Inhalte erhalten, darunter auch die dritte Karte. Alle geplanten Updates möchte man im März innerhalb einer umfangreichen Roadmap enthüllen.

Playerunknown's Battlegrounds soll in den nächsten Monaten die mittlerweile dritte Karte spendiert bekommen. Dies haben die zuständigen Entwickler im Rahmen eines neuen Steam-Updates bekanntgegeben. Im März soll eine Roadmap erscheinen, in der man die kommenden Updates enthüllen möchte.

Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen

Bisher stehen die beiden Karten Erangel sowie Miramar zur Verfügung. Erstere ist in Russland angesiedelt, während die zweite in Mittelamerika spielt. Laut der Verantwortlichen habe man in den letzten Monaten den Fokus vor allem auf die Entwicklung von Anti-Cheat-Maßnahmen gelegt. 

"Anfang dieses Jahres wurde die Entwicklung einiger der Hauptfunktionen sowie -systeme verschoben, da sich unser Fokus auf die Verschärfung unserer Anti-Cheat-Bemühungen verschoben hatte", heißt es "Aus anderen Gründen waren wir nicht in der Lage den Entwicklungsfahrplan des Teams für 2018 zu zeigen."

In Zukunft habe Bluepoint spannende Dinge vor, die man gerne mit der Community teilen möchte.

"Wir haben eine Menge aufregender Dinge, die wir mit euch teilen möchten, inklusive neuen Inhalten, um umfangreichere Battle Royale-Erfahrungen sowie Verbesserungen und Modifikationen zu bieten, um tieferes und realistischeres Gameplay zu erschaffen", betonten die Entwickler. "Im März wird das Team zeigen, was ihr von uns in der ersten Hälfte von 2018 in Bezug auf unsere Entwicklungs- und neuen Inhaltspläne, die im Übrigen eine neue Karte umfassen, erwarten könnt."

Die Patchnotes zu dem aktuellen Update findet ihr auf der Steam-Seite.

PUBGPUBG: Neue Lootboxen Fever und Militia bringen themenbasierte Items

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erhalten noch in diesem Jahr ein Remaster Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Versteckte Klinge von Eivor in Assassins Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla bringt uns den Insta-Kill mit der versteckten Klinge zurück Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS