PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: So schaltet ihr einen Squad in 800m Entfernung aus

Von Dustin Martin - News vom 11.09.2017 13:20 Uhr

In Playerunknown's Battlegrounds ist alles möglich, wenn ihr gut genug dafür seid. Das gilt gerade in der Early Access-Phase, in der es immer noch zu einigen Bugs oder unausgeglichenen Kämpfen kommen kann, die von den Entwicklern von Bluehole eigentlich gar nicht so gewollt sind.

Bei der Situation, die in diesem Video gezeigt wird, sind sich viele PUBG-Spieler aber unsicher, ob das so gewollt ist oder nicht. Wir sehen hier einen Spieler, der zusammen mit einem Scope-Visier und seinen Freunden einen gesamten Squad in über 800m Entfernung ausschaltet.

Dazu sind nur wenige Einzelschüsse nötig. Natürlich mehr Treffer, als würde der gegnerische Squad in einer näheren Distanz vor den vier Spielern stehen, aber trotzdem vergleichsweise wenig. Das Video könnt ihr euch oberhalb ansehen – die vier Kills wurden alle gezählt.

Mit der neuen Waffe in PUBG hätte er das vielleicht auch geschafft. Aber die erscheint ja erst in nächsten Update.

Wer in PUBG die richtigen Stellen und Positionen kennt, ist klar im Vorteil. Das zeigt nicht nur dieses Video, sondern auch diese Story:

PUBGPUBG: Teaser-Bild zeigt kommenden Nebel auf

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer
Valorant-Bilder-Screenshots-Wallpaper Wird Valorant für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen? Final Fantasy 7 Remake: Trophäenliste scheint einfaches Platin versprechen Pokémon Go: Das Frühlingsevent startet nächste Woche mit zahlreichen Pokémon und Boni GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Zelda: A Link to the Past Karte aus Zelda: A Link to the Past in Animal Crossing: New Horizons nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS