PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Neues Fahrzeug bekannt – mit dem Bulli nach Rozhok

Von Patrik Hasberg - News vom 22.09.2017 07:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Creative Director Brendan Greene hat bei Twitter ein neues Fahrzeug vorgestellt, das in Kürze in den Battle-Royale-Titel integriert werden soll. Dabei handelt es sich um einen VW-Bus, der unter Liebhabern auch als Bulli bekannt ist.

Der Shooter Playerunknown's Battlegrounds bietet bereits eine Vielzahl an Fahrzeugen, um möglichst schnell von A nach B zu gelangen und die tödliche Zone hinter sich zu lassen.

PUBGPUBG: Live-Action-Film sorgt für Lacher

Neues Fahrzeug bekannt – mit dem Bulli nach Rozhok

Spieler, die gerne den Fahrtwind im Gesicht spüren, greifen wahlweise zu dem Motorrad mit oder ohne Beiwagen beziehungsweise dem Buggy. All diese Vehikel sind allerdings ziemlich laut, unsicher und können eben nicht den ganzen Trupp transportieren. Da empfiehlt sich eher der berühmt berüchtigte Dacia, der einem ganzen Squad aus vier Spielern Platz und ein wenig Schutz bietet. Soll es aber auch mal durchs offene Gelände oder einen Berg hoch gehen, ist der SUV in jedem Fall die beste Wahl. Hier passen genügend Mitspieler hinein, das Fahrzeug hält auch leichtem Beschuss stand und der Motor ist nicht ganz so laut wie der von dem Buggy oder des Motorrads.

Brendan Greene kündigt neues Fahrzeug an

Creative Director Brendan Greene alias Playerunknown hat nun via Twitter verraten, dass das Team derzeit an drei neuen Vehikeln werkelt. Das erste Fahrzeug davon hat Greene nun mithilfe eines Screenshots vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen VW-Bus, der auch als Bulli bezeichnet wird. Sonderlich schnell ist der Kastenwagen nicht, dafür dürfte aber das gesamte Team samt genügend Ausrüstung und eines Picknickkorbs darin genügend Platz finden. Einer lustigen Klassenfahrt mit dem Bulli steht also im Grunde genommen nichts mehr im Wege.

Welche anderen Fahrzeuge in Kürze in den Titel integriert werden, ist bislang noch unklar. Der VW-Bus wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Update zu Battlegrounds mit an Bord sein.

Welche Fahrzeuge wünscht ihr euch in Zukunft für Playerunknown's Battlegrounds? Schreibt uns eure Vorschläge und Ideen gerne in die Kommentare weiter unten.

PUBGPUBG: Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter