PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Kletter- und Vaulting-System auf Testservern verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 15.11.2017 09:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf den Testservern von Playerunknown's Battlegrounds können sich Spieler ab heute das neue Update anschauen, das unter anderem das Vaulting- und Klettersystem mit sich bringt. Weiterhin hat Bluehole an den Hitboxen sowie der Genauigkeit der Projektile gearbeitet. Laut des Entwicklers könne es jedoch ab und an zu Abstürzen und Verbindungsproblemen kommen.

Update: Die Verantwortlichen haben nun bekanntgegeben, dass die Tests um einen Tage erweitert worden sind. Damit habt ihr bis zum 16. November Zeit, um die neuen Kletteranimationen auszuprobieren.

Originalmeldung: Ab dem heutigen Dienstag steht  auf den Testservern von Playerunknown's Battlegrounds das neue Vaulting- und Klettersystem zur Verfügung. PUBG-Veteranen haben nun 24 Stunden Zeit, um sich das Update in aller Ruhe anzuschauen. In der Vergangenheit konnten Spieler neue Updates immer über drei Tage lang testen. Aufgrund der aktuellen Version des derzeitigen Builds haben sich die Entwickler aber erst einmal nur für einen Tag entschieden. Es kann aber auch sein, dass die Testphase verlängert wird.

PUBGPUBG: Weitere 100.000 Cheater von Servern gebannt

Um selber spielen zu können, müsst ihr euch auf Steam lediglich den Testserver Client und den entsprechenden Patch herunterladen. Die Probleme, die bereits den letzten Release verhindert haben, sind laut der Entwickler von Bluehole allerdings noch nicht ganz behoben worden. Aus diesem Grund fällt die Testphase nur recht kurz aus und es könne zu Abstürzen und Verbindungsproblemen kommen. "Dennoch wollten wir die Test-Server in dieser Woche für eine kurze Zeit online bringen, damit Spieler eines der langerwarteten Features endlich ausprobieren können: das Vaulting-System in PUBG."

Das Update bringt allerdings auch zahlreiche Änderungen an der Ballistik des Spiels mit sich. Unter anderem hat Bluehole an den Hitboxen sowie der Genauigkeit der Projektile gearbeitet. Den vollständigen Changelog zu dem neuen Update findet ihr auf Steam.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter? God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung)
Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS