PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Erste Bilder der kommenden Zombies

Von Andre Holt - News vom 13.06.2017 22:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Zombies werden Einzug halten in Playerunkown's Battlegrounds. Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, werden die Zombiehorden bald Teil des Spiels werden. Sogar ein erstes Video mit Aufnahmen der Untoten wurde veröffentlicht.

Manche Early Access-Spiele haben das Problem, dass nicht schnell genug Content nachgeliefert wird und die Massen an Spielern schnell die Lust am jeweiligen Spiel verlieren. Andere Spiele, wie Playerunknown's Battlegrounds, müssen sich mit solchen Problemen nicht herum schlagen und bieten allerlei neue Inhalte. Neben den kommenden beiden neuen Karten und Kletteranimationen, wird es bald auch Zombies in dem Battle Royale-Spiel geben.

PUBGPUBG: Ein neues Sturmgewehr und zwei Karten angekündigt

Idee der Community

Die Idee zu den Zombies ist dem Team gekommen, da die offiziellen Partner einen solchen Modus in ihren privaten Matches ausprobierten und für äußerst spaßig befanden. Das nennt man dann wohl ein funktionierendes System, um die eigenen Spieler mit ins Boot zu holen.

Wer sich jetzt Sorgen macht: Die Zombies werden natürlich nicht in jedem Spiel auftauchen und werden nur Teil eines bestimmten und extra dafür ausgelegten Spielmodus sein. Wie genau dieser aussehen wird, ist noch unklar, aber es ist davon auszugehen, dass sich beispielsweise zwei Spieler mit Schrotflinten bewaffnen dürfen, während sich die anderen Spieler rein auf ihre Fäuste und den unbändigen Willen nach Menschenblut und -hirnen verlassen können.

Wann mit dem Update, das die Zombies einfügt, zu rechnen ist, ist bisher noch unbekannt. Um die Wartezeit jedoch etwas zu verkürzen, veröffentlichte das Team einen Sneak Peek-Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter