PLAYCENTRAL NEWS Project Cars

Project Cars: Wunderschöne Wettereffekte

Von Sascha Scheuß - News vom 24.07.2014 16:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass die Spiele für den heimischen Computer und Konsolen immer schöner werden, wird niemand bezweifeln und auch mit einem kommenden Rennspiel wird das Niveau gesteigert. Project Cars zeigt sich von seiner besten Seite – natürlich alles Ingame.

Project Cars ist eines dieser Next-Gen-Titel auf das sich alle freuen, doch wird es die Erwartungen der wartenden Spieler erfüllen? Wenn es um die Grafik geht, sollte auf jeden Fall jeder Rennspielfreund vollstens befriedigt werden. Der Grund dafür ist unter anderem die Tatsache, dass es im Spiel regnen kann. Somit kommen vor allem die Lichteffekte und Spiegelungen perfekt zur Geltung und der ein oder andere Screenshot wird gerne mal mit echten Fotos verwechselt.

Project Cars erscheint im November 2014 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Fassung für die Nintendo Wii U wird wohl erst im Jahr 2015 nachgereicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Project Cars Rennsimulation PC, PS4, Xbox One, Wii U
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter