PLAYCENTRAL NEWS Pro Evolution Soccer 2018

Pro Evolution Soccer 2018: Luis Suárez ist als Coverstar enthüllt worden

Von Patrik Hasberg - News vom 13.07.2017 10:42 Uhr

FC Barcelonas Stürmer Luis Suárez ist hierzulande der Coverstar von PES 2018. Dies hat Konami innerhalb einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben.

Luis Suárez, der Stürmer des FC Barcelona, ist zum Coverstar der europäischen Version von Pro Evolution Soccer 2018 erklärt worden. Dies hat Konami innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben. Passend dazu ist zudem das hierzulande verwendete Cover mit Bildern versehen worden.

Pro Evolution Soccer 2018Pro Evolution Soccer 2018: Deutsche Kommentatoren bekanntgegeben

"Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein", so Suárez. "Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich."

"Luis Suárez ist für uns der beste Stürmer der Welt, der gleichzeitig am besten die kompletten Torjägereigenschaften vereint, mit einer Historie, die für sich selbst spricht – wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison seinen Tor-Rekord abermals verbessern wird”, meint Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development at Konami Digital Entertainment B.V.

"Wir sind sehr glücklich, mit ihm arbeiten zu dürfen, und wir haben viele Ressourcen investiert, um seine Fähigkeiten und Bewegungen detailgetreu in PES 2018 nachzubilden. Auf der diesjährigen gamescom zeigen wir eine neue Version des Spiels und freuen uns auf Besucher und Spieler, die sich von Suárez und seinen realistischen Fähigkeiten und dem herausragenden Gameplay persönlich überzeugen können!"

PES 2018 erscheint Mitte September für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One.

News & Videos zu Pro Evolution Soccer 2018

Pro Evolution Soccer 2018: Konami verliert UEFA-Lizenz, geht wohl an FIFA Pro Evolution Soccer 2018: Offizielle Veröffentlichung und PC-Demo steht bereit Pro Evolution Soccer 2018: PC-Demo für Mitte September geplant Pro Evolution Soccer 2018: Chilenische Liga komplett enthalten Pro Evolution Soccer 2018: Deutsche Kommentatoren bekanntgegeben Pro Evolution Soccer 2018: Keine Version für Nintendo Switch geplant
Pro Evolution Soccer 2018 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Konami
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS