PLAYCENTRAL NEWS Pro Evolution Soccer 2018

Pro Evolution Soccer 2018: Luis Suárez ist als Coverstar enthüllt worden

Von Patrik Hasberg - News vom 13.07.2017 10:42 Uhr

FC Barcelonas Stürmer Luis Suárez ist hierzulande der Coverstar von PES 2018. Dies hat Konami innerhalb einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben.

Luis Suárez, der Stürmer des FC Barcelona, ist zum Coverstar der europäischen Version von Pro Evolution Soccer 2018 erklärt worden. Dies hat Konami innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben. Passend dazu ist zudem das hierzulande verwendete Cover mit Bildern versehen worden.

Pro Evolution Soccer 2018Pro Evolution Soccer 2018: Deutsche Kommentatoren bekanntgegeben

"Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein", so Suárez. "Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich."

"Luis Suárez ist für uns der beste Stürmer der Welt, der gleichzeitig am besten die kompletten Torjägereigenschaften vereint, mit einer Historie, die für sich selbst spricht – wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison seinen Tor-Rekord abermals verbessern wird”, meint Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development at Konami Digital Entertainment B.V.

"Wir sind sehr glücklich, mit ihm arbeiten zu dürfen, und wir haben viele Ressourcen investiert, um seine Fähigkeiten und Bewegungen detailgetreu in PES 2018 nachzubilden. Auf der diesjährigen gamescom zeigen wir eine neue Version des Spiels und freuen uns auf Besucher und Spieler, die sich von Suárez und seinen realistischen Fähigkeiten und dem herausragenden Gameplay persönlich überzeugen können!"

PES 2018 erscheint Mitte September für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One.

News & Videos zu Pro Evolution Soccer 2018

Pro Evolution Soccer 2018: Konami verliert UEFA-Lizenz, geht wohl an FIFA Pro Evolution Soccer 2018: Offizielle Veröffentlichung und PC-Demo steht bereit Pro Evolution Soccer 2018: PC-Demo für Mitte September geplant Pro Evolution Soccer 2018: Chilenische Liga komplett enthalten Pro Evolution Soccer 2018: Deutsche Kommentatoren bekanntgegeben Pro Evolution Soccer 2018: Keine Version für Nintendo Switch geplant
Pro Evolution Soccer 2018 Sportsimulation PC, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Konami
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person? Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS