PLAYCENTRAL NEWS The Predator

Predator: Disney kündigt neuen Sci-Fi-Film der Kultreihe für Sommer 2022 an

Von Vera Tidona - News vom 12.11.2021 17:00 Uhr
Predator - Neuer Kinofilm
© Disney/20th Century Fox

Disney hat im Rahmen des Disney+ Days eine ziemliche Bombe platzen lassen: Die Sci-Fi-Kultreihe Predator erhält tatsächlich unter dem neuen Dach von Disney eine Fortsetzung, jedoch dürften die Fans ziemlich enttäuscht mit der Ankündigung sein.

Nachdem der Versuch von Regisseur Shane Black, die populäre Science-Fiction-Reihe über den außerirdischen Jäger mit dem neuen Kinofilm Predator – Upgrade wiederzubeleben, gehörig schief lief und weder bei den Kritikern noch den Fans auf viel Gegenliebe stieß, wurde es ruhig um die Kultreihe. Zwar war von Disney als neuer Eigentümer der Fox-Reihe eine Fortsetzung im Gespräch, doch so richtig wollte man das nicht glauben.

Neuer Predator-Film Prey kommt von Regisseur Dan Trachtenberg

Jetzt bestätigt Disney tatsächlich einen neuen Predator-Film, der den Titel Prey trägt und demnächst erscheinen soll. Doch statt im Kino wird der Science-Fiction-Actionfilm direkt auf dem eigenen Streamingdienst Hulu und außerhalb der USA auf Disney+ veröffentlicht.

Dabei verspricht die Besetzung mit Regisseur Dan Trachtenberg einen echten Horrorstreifen, hat er zuletzt doch mit „10 Cloverfield Lane“ für „Star Wars“-Produzent J.J. Abrams abgeliefert. Das Drehbuch stammt von „Jack Ryan“-Autor Patrick Aison.

The PredatorPredator: Disney befindet sich im Rechtsstreit mit den Drehbuchautoren

Erste Story-Details: Predator vs. Comanchen

Nach ersten Informationen spielt die Handlung vor 300 Jahren in Amerika im Wilden Westen und folgt Naru, einer erfahrenen Kriegerin der Comanchen, die ihren indigenen Stamm gegen ein hochentwickeltes außerirdisches Raubtier zu beschützen versucht.

Die Dreharbeiten zu Predator 5 wurden im September beendet. Wer in den Hauptrollen alles mitspielen wird, ist belang noch geheim. Auch die Filmarbeiten wurden unter den Titel Skulls geführt, bei dem es sich ja nun offensichtlich um ein Täuschungsmanöver für die Fans der Sci-Fi-Reihe handelt. Sobald es mehr Details und vielleicht sogar einen ersten Trailer gibt, erfahrt ihr es hier auf PlayCentral als erstes.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x