PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Finale Starter-Entwicklungen, Rot & Blau sind zurück!

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.10.2016 15:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jetzt ist es offiziell! Die finalen Starter-Entwicklungen aus Pokémon Sonne & Mond wurden enthüllt. Außerdem erfahren wir, dass auch Rot und Blau der Alola-Region einen Besuch abstatten.

Dataminer haben in den Spieldateien von Pokémon Sonne & Mond zwar jedes einzelne Pokémon herausgefunden, doch es gibt immer noch einige Geheimnisse. Ein neuer Trailer hat heute unter anderem die finalen Starter-Entwicklungen in Aktion gezeigt.

Hier könnt ihr direkt den Trailer anschauen!*

Hier findet ihr mehr Details zu den finalen Starter-Entwicklungen. Die von Bauz heißt Silvarro (Pflanze+Geist), die von Flamiau heißt Fuegro (Feuer+Unlicht) und die von Robball heißt Primarene (Wasser+Fee).

Schutzpatronen der Alola-Region und neue Pokémon

Wir kannten bereits Kapu-Riki, den Schutzpatron der Insel Mele-Mele. Nun wurden die drei anderen Schutzpatronen enthüllt, die über die jeweils anderen Inseln wachen und die Einwohner vor Gefahren beschützen.

Kapu-Fala gehört den Typen Psycho und Fee an und wacht über die Insel Akala. Kapu-Toro gehört den Typen Pflanze und Fee an und wacht über die Insel Ula-Ula. Kapu-Kime gehört den Typen Wasser und Fee an und wacht über die Insel Poni. Sie alle besitzen eine exklusive Z-Kraft.

Das neue Pokémon Cosmog sieht verdächtig nach einer Vorentwicklung zu Lunala aus. Währenddessen hat auch Snobilikat eine Alola-Form bekommen und sieht nun ein wenig aus wie Garfield zu seinen besten Zeiten.

Mehr: Das sind alle Alola-Formen!

Pokémon-Liga und Kampfhaus

In der Alola-Region entsteht auf dem Berg Mount Lanakila die Pokémon-Liga. Offenbar wird es noch dauern, bis die Bauarbeiten fertiggestellt sind, eines Tages werdet ihr hier aber gegen die Top 4 und den Champion antreten können.

Nach der Inselwanderschaft könnt ihr euch jedoch dem Kampfhaus stellen, um die Zeit zu vertreiben. Dort tretet ihr gegen berühmte Trainer wie Cynthia und Heiko an, die ebenfalls die Inselwanderschaft abgeschlossen haben müssen.

Geleakt: Das sind alle neuen Pokémon!

Rot und Blau sind zurück!

Rot und Blau statten der Alola-Region einen Besuch ab und sind endlich zurück! Ihr könnt sie nach Abschluss der Inselwanderschaft im Kampfhaus antreffen. Auch ein Kampf gegen die beiden Liga-Champions ist möglich.

Pokémon Sonne & Mond erscheinen am 23. November 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS. Für weitere Informationen, besucht unsere Themenseite zum Spiel!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter