PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Zwei brandneue Pokémon in frischem Trailer offenbart

Von Daniel Busch - News vom 11.11.2019 16:38 Uhr
© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral-Bildmontage

Ein neuer Trailer zu “Pokémon Schwert und Schild“ ist erschienen und enthüllt ganz nebenbei zwei neue Pokémon aus der Galar-Region.

Heute veröffentlichte The Pokémon Company einen neuen japanischen Trailer zu Pokémon Schwert und Schild, der nicht nur der letzte Trailer vor Release sein soll, sondern auch zwei brandneue Pokémon offenbart. Die neuen Pokémon-Editionen erscheinen bereits diesen Freitag!

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Rückkehr des Nationaldex nicht geplant

Trailer enthüllt neue Pokémon

Der Trailer gibt uns nochmal einen Rundumschlag der neuen Features, die uns in „Pokémon Schwert und Schild“ erwarten. So werden nochmals die Dynamaximierung, das Campen und die Naturzone gezeigt. 

Außerdem werden die Pokémon, die in den letzten Wochen enthüllt wurden, nochmal ins Spotlight gestellt – darunter Lauchzelot und Galar-Ponita.

Aufmerksamen Fans fällt aber sofort auf: Da sind bisher unbekannte Pokémon! Richtig. Es werden im Trailer zwei Pokémon gezeigt, die bislang gar nicht offiziell enthüllt wurden. Leider sind sie nur sehr kurz zu sehen und auch die Namen werden nicht genannt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Erstes Online-Turnier, das müsst ihr wissen!

Die Betonschlange

Das erste der beiden neuen Pokémon sieht aus wie mehrere Betonbrocken, die durch dicke Stahldrähte zusammengehalten werden. Auf den Betonbrocken ist das Graffiti einer Schlange zu sehen. Es könnte sich um eine Regionalform von Echnatoll handeln.

Der Mime

Das zweite Pokémon sieht ganz so aus, als wäre es die Galar-Form von Pantimos – allerdings mit Stock und Schnauzbart.

Den kompletten Trailer könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter