PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Zwei brandneue Pokémon in frischem Trailer offenbart

Von Daniel Busch - News vom 11.11.2019 16:38 Uhr
© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral-Bildmontage

Ein neuer Trailer zu “Pokémon Schwert und Schild“ ist erschienen und enthüllt ganz nebenbei zwei neue Pokémon aus der Galar-Region.

Heute veröffentlichte The Pokémon Company einen neuen japanischen Trailer zu Pokémon Schwert und Schild, der nicht nur der letzte Trailer vor Release sein soll, sondern auch zwei brandneue Pokémon offenbart. Die neuen Pokémon-Editionen erscheinen bereits diesen Freitag!

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Rückkehr des Nationaldex nicht geplant

Trailer enthüllt neue Pokémon

Der Trailer gibt uns nochmal einen Rundumschlag der neuen Features, die uns in „Pokémon Schwert und Schild“ erwarten. So werden nochmals die Dynamaximierung, das Campen und die Naturzone gezeigt. 

Außerdem werden die Pokémon, die in den letzten Wochen enthüllt wurden, nochmal ins Spotlight gestellt – darunter Lauchzelot und Galar-Ponita.

Aufmerksamen Fans fällt aber sofort auf: Da sind bisher unbekannte Pokémon! Richtig. Es werden im Trailer zwei Pokémon gezeigt, die bislang gar nicht offiziell enthüllt wurden. Leider sind sie nur sehr kurz zu sehen und auch die Namen werden nicht genannt.



Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Erstes Online-Turnier, das müsst ihr wissen!

Die Betonschlange

Das erste der beiden neuen Pokémon sieht aus wie mehrere Betonbrocken, die durch dicke Stahldrähte zusammengehalten werden. Auf den Betonbrocken ist das Graffiti einer Schlange zu sehen. Es könnte sich um eine Regionalform von Echnatoll handeln.

Der Mime

Das zweite Pokémon sieht ganz so aus, als wäre es die Galar-Form von Pantimos – allerdings mit Stock und Schnauzbart.

Den kompletten Trailer könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Pokémon Schwert und Schild DLC Erweiterungspass Pokémon Schwert und Schild: DLC bietet variablen Schwierigkskeitsgrad Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki Pokémon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Release Pokémon Schwert und Schild: Der große Insel der Rüstung-DLC hat endlich einen Release-Termin! Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge CS:GO: „An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.“ – Lösung Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS