PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Galar-Ponita erscheint exklusiv für die Schild-Edition

Von Daniel Busch - News vom 09.10.2019, 16:12 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot
© The Pokémon Company

Soeben wurde von The Pokémon Company bestätigt, dass es sich beim kürzlich entdeckten Einhorn-Pokémon um Galar-Ponita handelt. Zudem wurden neue Informationen zum neuen Pokémon enthüllt: Es ist vom Typ Psycho und wird exklusiv in „Pokémon Schild“ auffindbar sein.

Während des 24-Stunden-Livestreams, der Einblicke in den Wirrschein-Wald von Pokémon Schwert und Schild gab, konnten Fans ein neues, mysteriöses Pokémon erspähen. Wie nun offiziell von The Pokémon Company bekannt gegeben wird, handelt es sich dabei um Galar-Ponita. Also eine besondere Form des seit der 1. Generation bekannten Feuerpferdes Ponita, das aber nur in der Galar-Region auftreten wird.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Autosave-Feature offiziell bestätigt, bleibt aber optional

Galar-Ponita enthüllt: Das Einhorn-Pokémon ist exklusiv für Pokémon Schild

Die offizielle Ankündigung wird mit weiteren Details zur Galar-Form von Ponita begleitet. So ist es vom Typ Psycho und wird exklusiv in „Pokémon Schild“ zu finden sein. Damit ist es das nächste versionsspezifische Pokémon, das für die neuen Editionen enthüllt wurde. Vor einigen Woche erst wurde Lauchzelot vorgestellt, das dagegen exklusiv in „Pokémon Schwert“ auftauchen wird.

Galar-Ponita

  • Kategorie: Einhorn-Pokémon
  • Typ: Psycho
  • Größe: 0,8m
  • Gewicht: 24,0 Kg
  • Fähigkeit: Angsthase/Pastellhülle

Pokémon
© The Pokémon Company

Offizielle Beschreibung: Galar-Ponita gibt es schon seit längst vergangenen Zeiten in einem bestimmten Wald der Galar-Region. Es heißt, sie seien über Generationen hinweg der gewaltigen Lebensenergie des Waldes ausgesetzt gewesen und hätten aus diesem Grund in Galar diese einzigartige Gestalt angenommen.

Galar-Ponita kann die Lebensenergie aus der Luft um es herum absorbieren und in seiner Mähne speichern. Herrscht um das Pokémon herum ein hohes Energieaufkommen, wird die Mähne von Galar-Ponita offenbar noch farbenprächtiger und gibt sogar einen glitzernden Schimmer ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Alle Belohnungen im Kampfturm und wie ihr sie erhaltet Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Zutraulichkeit - Was sie euch bringt, wie ihr sie senken und erhöhen könnt Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Durch einen Glitch können bereits entwickelte Pokémon aus Eiern schlüpfen Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Die Besten ihrer Art: Pokémon-Empfehlungen für jeden Typ Disney Plus Disney Plus - The Mandalorian - Neues Baby Yoda-Merchandise von Hasbro für 2020 angekündigt GTA 5 GTA 5 - Guide: So sichert ihr euch in GTA Online den Navy Revolver vom Schlitzer
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Bekommen wir bald Schnee? Erste Bilder geleakt