PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Neue Galar-Formen von Galoppa und Corasonn bekannt

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.11.2019 10:03 Uhr
© PlayCentral-Bildmontage

Jüngst wurden einige neue Galar-Formen enthüllt, die in „Pokémon Schwert und Schild“ ihren Erstauftritt feiern werden. Dabei handelt es sich um Pokémon älterer Generationen, die ähnlich wie die Alola-Formen mit neuartigem Antlitz zurückkehren. 

Aktuell gibt es ein paar neue Enthüllungen, was Pokémon Schwert und Schild betrifft. Neben einigen neuen Dynamax-Evolutionen, einer temporären Evolutionsstufe in den neuen Editionen, wird es zudem die besagte Galar-Form geben. 

Vor einiger Zeit durften wir bereits einen Ersteindruck von Ponita oder gar Smogmog gewinnen, die in neuer Form zurückkehren werden.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Pokéball Plus erhält Support

Neue Galar-Formen enthüllt

Nun ist sogar die Entwicklungsstufe von Galar-Ponita bekannt. Galar-Gallopa sieht ähnlich bunt aus wie Galar-Ponita und das Pokémon hat sicherlich das Potenzial, zum Fanliebling zu werden!

Davon ab sehen wir noch weitere Galar-Formen. Zu den jüngst enthüllten Pokémon zählt Galar-Flunschlik und das überaus beliebte Pokémon Galar-Corasonn.

Aber das war noch nicht alles. Ein Pokémon, das ebenfalls aus der Kanto-Region bekannt ist, findet seinen Weg in Galar-Form zurück ins neue Spiel. Die Rede ist von Pantimos. Galar-Pantimos seht ihr hier:

Zudem gibt es schon jetzt ein Bild von Galar-Flampivian, das ursprünglich aus der Einall-Region stammt. Während es Makabaja wohl auch in die neue Region geschafft hat:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter