PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Nur heute seltenes Geheimgeschenk erhalten!

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.08.2020 12:42 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Mystery-Box
© Nintendo

In Pokémon Schwert und Schild gibt es heute ein ganz besonderes Pokémon als Geschenk. Ihr habt nur heute am 10. August 2020 die Möglichkeit, ein Shiny-Hutsassa zu erhalten. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Geheimgeschenk in Pokémon Schwert und Schild erhalten, so geht’s!

Aktuell findet im Rahmen der 2019 VGC World Championships ein kleines Giveaway statt. Es beinhaltet Hutsassa (Amoonguss) in der schillernden Form. Wenn ihr das Geschenk aktiviert habt, ist das Pokémon auf Level 50. Doch ihr solltet euch jetzt beeilen!

Wie erhalte ich das Geheimgeschenk? Wir erklären euch nachfolgend im Detail jeden Schritt, den ihr befolgen müsst, um das schillernde Pokémon jetzt noch schnell zu erhalten:

  1. Startet Pokémon Schwert oder Pokémon Schild.
  2. Öffnet das Menü und geht auf Geheimgeschenk.
  3. Dann klickt ihr auf Geheimgeschenk erhalten.
Shiny-Hutsassa Pokémon
Zuvor im Menü auf Geheimgeschenk © Nintendo
  1. Danach klickt ihr auf Per Seriencode/Passwort empfangen.
Pokémon Schwert und Schild Geheimgeschenk
Danach müsst ihr den Code eingeben © Nintendo
  1. Dann gebt ihr den Code ein. Dieser lautet: TRA1NERSCUP
  2. Wenn ihr es rechtzeitig gemacht habt, erhaltet ihr das Geheimgeschenk mit dem Shiny-Hutsassa.

Aber warum wird Shiny-Hutsassa überhaupt verschenkt? Pokémon Korea veranstaltet das erste offizielle VGC-Turnier und The Pokémon Company möchte alle Spieler an diesem Event teilhaben lassen.

Deshalb gibt es Shiny-Hutsassa, das sich an das Hutsassa von Baik Jongyoon anlehnt. Dieses hat er während der 2019 VGC World Championship eingesetzt.

Shiny-Hutsassa
Das Hutsassa von Baik Jongyoon © Nintendo

Ein Shiny-Hutsassa zu erhalten, ist übrigens nicht so schnell getan im Normalfall. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 4000, dass solch ein Pokémon spawnt. Mit dem Code erspart ihr euch also eine Menge Sucharbeit.

Wichtig: Ihr müsst den Code für das Geheimgeschenk bis 17:59 Uhr heute eingelöst haben! Danach ist er nicht mehr gültig.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x