PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Erscheint in Amerika als Dual-Pack

Von Sascha Scheuß - News vom 28.10.2014 08:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für alle Pokemon-Fanatiker gibt es bald einen besonderen Leckerbissen, denn Nintendo kommt auf jene zu, die beide Editionen erwerben wollen und es nicht allzu dicke in der Brieftasche haben. Das Dual-Pack erscheint mit zwei speziellen Codes für Items – allerdings nur in Amerika.

Das wird alle Fans des Pokémon-Franchise freuen: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen im Dualen Pack für einen reduzierten Preis. Vor allem für jene, die beide Editionen besitzen wollen um alle Pokémon zu fangen ein wirklich geniales Angebot.

Wann genau das Dual-Pack erscheint ist nicht bekannt. Fraglich ist auch ob es zu uns kommt, denn dieses Angebot zählt lediglich für den Amerikanischen Raum. Kosten wir das Dual-Pack $79,99, was eine Einsparung von etwa $20 mit sich bringt. Darüber hinaus gibt es zwei Codes, die dem Spieler jeweils 100 Tränke im Spiel zur Verfügung stellen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter