PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: Neues Strategiespiel für Smartphones angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.03.2016 07:40 Uhr

Noch im Frühjahr 2016 soll ein neues Pokémon-Spiel für eure Smartphones – vorerst jedoch nur auf japanisch. Nintendo hat das Strategiespiel Pokémon Co-Master für Android und iOS enthüllt.

Dabei handelt es sich anscheinend um ein rundenbasiertes Brettspiel mit Pokémon-Figuren, die durchaus amiibos ähneln. Das genaue Spielprinzip wurde noch nicht näher beschrieben.

Der Titel wird in Zusammenarbeit von The Pokémon Company und HEROZ, Inc entwickelt. Ob es auch zu einem Release im Westen kommen wird ist noch unbekannt.

Pokémon GB, GBC, NEW N3DS, Virtual Console, Wii U, N3DS, Wii, NDS, GC, GBA, N64
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök Fundorte Blumen Alle Blumen in God of War Ragnarök finden: Neun Welten in voller Blüte – Lösung Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm
So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung) The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS