PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen, welches ist es? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 02.02.2022 09:00 Uhr
© Nintendo/ The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden Arceus wurden zahlreiche Nebenmissionen verbaut. Die eine ist leichter, die andere schwerer. Doch heute soll es um eine Mission gehen, bei der die Lösung nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.

In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 50: Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen, bei der ihr ein unbekanntes Pokémon mit zwei Schwanzflossen finden müsst. Welches es wohl sein mag?

Pokémon Legends: ArceusPokémon Legenden: Arceus – Eines der besten Pokémon-Games überhaupt – TEST

Pokémon-Legenden Arceus: Pokémon mit zwei Schwanzflossen – Tipps & Tricks

Um die Nebenmission 50 aktivieren zu können, müssen wir im Jubeldorf mit Uta vom Sicherheitstrupp sprechen. Uta spricht von einem beeindruckenden Pokémon, das wir nun fangen sollen, um es ihr zu zeigen. Kein Problem, die Hilfe kommt. Und gesagt, getan!

Im Gegensatz zu anderen Missionen, müsst ihr hier wirklich erst einmal den Spawnort des besagten Pokémon finden. Und das ist gar nicht mal so einfach. Es ist nämlich nicht Remoraid, die wir auf den ersten Blick überall im Wasser sehen.

Welches Pokémon müssen wir finden? Es handelt sich bei dem Pokémon um Finneon, das wundervolle Fisch-Pokémon vom Typ Wasser.

Wo also versteckt sich das ominöse Finneon? Finneon findet ihr unter anderem im Kobalt-Küstenland. Doch eines vorab: ihr könnt solch ein Finneon erst dann finden, wenn ihr bereits das Reittier Salmagnis erhalten habt.

© Nintendo, The Pokémon Company

Am besten reist ihr zur Feuerspei-Insel. Vor dort aus schwimmt ihr ein wenig nach Süden, um zum Seegrasidyll zu gelangen. Hier in der Gegend spawnen die zauberhaften Fisch-Pokémon. Düst ein wenig um die Inselgruppe, dann seht ihr sie im Wasser planschen.

© Nintendo, The Pokémon Company

Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.

Pokémon Legends: ArceusPokémon-Legenden Arceus: Tageszeit wechseln ist super einfach!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring Elden Ring: Die sechs bekannten Enden im Spiel und wie ihr sie erreichen könnt – Lösung Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS