PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen, welches ist es? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 02.02.2022 09:00 Uhr
© Nintendo/ The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden Arceus wurden zahlreiche Nebenmissionen verbaut. Die eine ist leichter, die andere schwerer. Doch heute soll es um eine Mission gehen, bei der die Lösung nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.

In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 50: Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen, bei der ihr ein unbekanntes Pokémon mit zwei Schwanzflossen finden müsst. Welches es wohl sein mag?

Pokémon-Legenden Arceus: Pokémon mit zwei Schwanzflossen – Tipps & Tricks

Um die Nebenmission 50 aktivieren zu können, müssen wir im Jubeldorf mit Uta vom Sicherheitstrupp sprechen. Uta spricht von einem beeindruckenden Pokémon, das wir nun fangen sollen, um es ihr zu zeigen. Kein Problem, die Hilfe kommt. Und gesagt, getan!

Im Gegensatz zu anderen Missionen, müsst ihr hier wirklich erst einmal den Spawnort des besagten Pokémon finden. Und das ist gar nicht mal so einfach. Es ist nämlich nicht Remoraid, die wir auf den ersten Blick überall im Wasser sehen.

Welches Pokémon müssen wir finden? Es handelt sich bei dem Pokémon um Finneon, das wundervolle Fisch-Pokémon vom Typ Wasser.

Wo also versteckt sich das ominöse Finneon? Finneon findet ihr unter anderem im Kobalt-Küstenland. Doch eines vorab: ihr könnt solch ein Finneon erst dann finden, wenn ihr bereits das Reittier Salmagnis erhalten habt.

© Nintendo, The Pokémon Company

Am besten reist ihr zur Feuerspei-Insel. Vor dort aus schwimmt ihr ein wenig nach Süden, um zum Seegrasidyll zu gelangen. Hier in der Gegend spawnen die zauberhaften Fisch-Pokémon. Düst ein wenig um die Inselgruppe, dann seht ihr sie im Wasser planschen.

© Nintendo, The Pokémon Company

Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.

Hättet ihr gedacht, dass es sich bei dem Mysterium um diese Pokémon handelt? Schreibt es in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter