PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden: Arceus – Erhaltet Shaymin und witzige Outfits als Bonus

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.11.2021 12:28 Uhr
Pokémon Legenden Arceus Legends
© Nintendo, The Pokémon Company

Wer sich in das Abenteuer von Pokémon Legends: Arceus hinein stürzt, darf sich auf besondere Boni freuen. Im Spiel erhaltet ihr nämlich eine ganze Reihe von Geschenken wie das Mysteriöse Pokémon Shaymin und spezielle Outfits.

Besondere Boni für Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt

Die besonderen Boni für das Nintendo Switch-Spiel „Pokémon-Legenden: Arceus“ umfassen ein extrem seltenes Pokémon sowie neue Outfits und Masken, die es noch nicht im Spiel zu finden gibt. Um euch diese Boni zu sichern, benötigt ihr die Spielstände von anderen Pokémon-Editionen auf eurer Nintendo Switch. Im Folgenden zeigen wir euch, welche Boni es gibt und wie ihr sie erhaltet.

Schnappt euch Shaymin

Habt ihr einen Spielstand von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild auf eurer Nintendo Switch, dann schaltet ihr eine Forschungsmission in Jubeldorf frei, in der ihr Shaymin für euer Team gewinnen könnt. Diese Forschungsmission wird aber erst nach den Credits zugänglich.

Pokémon Legenden Arceus Legends
© Nintendo, The Pokémon Company

Das kleine Mysteriöse Pokémon vom Typ Pflanze befindet sich dabei in seiner Landform. Mit einer Gracidea-Blume soll es aber seine Dankbarkeit ausdrücken und in die Lüfte fliegen. Damit ist gemeint, dass es sich mit dem Gracidea-Item in seine Zenitform verwandelt und den Zusatztyp Flug erhält.

Bei der Schneiderei gibt’s außerdem ein Shaymin-Outfit: Besucht die Schneiderei, um ein Kleidungsset zu erhalten, das von Shaymin inspiriert ist. Dieses Outfit könnt ihr euch sichern, sobald ihr euch der Galaktik-Expedition angeschlossen habt. Dafür müsst ihr ebenfalls vorher „Pokémon Schwert“ oder „Pokémon Schild“ gespielt haben.

Pokémon Legenden Arceus Legends
© Nintendo, The Pokémon Company

Erhaltet witzige Pikachu- und Evoli-Masken

Wenn ihr Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! gespielt habt, könnt ihr witzige Masken erhalten. Sprecht die Besitzerin der Schneiderei an, nachdem ihr euch der Galaktik-Expedition angeschlossen habt und ihr erhaltet sowohl die Pikachu-Maske als auch die Evoli-Maske.

Pokémon Legenden Arceus Legends
© Nintendo, The Pokémon Company
intendo, The Pokémon Company

„Pokémon-Legenden: Arceus“ erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter