PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Tausch-Entwicklung fortan möglich, neue Einall-Pokémon bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.01.2020 12:15 Uhr
© Niantic/The Pokémon Company/PlayCentral-Bildmontage

Eines der allerersten Features aus der Pokémon-Welt findet nun Einzug in „Pokémon Go“. Die Tausch-Entwicklung wird fortan für ausgewählte Pokémon möglich sein. Zudem schaffen es schon bald neue Pokémon ins Spiel. 

Niantic hat ein Update bezüglich Pokémon Go gepostet, das sich auf ein für das Spiel neues, aber fürs Franchise altbekanntes Features bezieht. Allem voran haben sie nun die Tausch-Entwicklung für die AR-App vorgestellt. Ein Feature, das die Pokémon-Spieler bereits aus der allerersten Edition kennen.

Pokémon GoPokémon Go: Kumpel-Abenteuer ab heute für alle Spieler ab Level 2!

Tausch-Entwicklung vorgestellt

Ein Pokémon durch einen Tausch entwickeln, das geht fortan auch in „Pokémon Go“! Und dieser Vorgang wird euch hier sogar einen besonderen Bonus bieten. Denn ihr braucht keine Bonbons für ein Pokémon, das durch einen Tausch entwickelt wird. 

Beachten müsst ihr im Endeffekt also nur, dass die Pokémon weniger Bonbons kosten, wenn ihr es durch einen Tausch entwickelt. Und das Gute ist, dass ihr sogar Pokémon, die ihr bereits in der Vergangenheit getauscht habt, nachträglich ohne Bonbons entwickeln könnt. 

Darunter fallen unter anderem folgende Pokémon:

  • Kadabra -> Simsala
  • Maschok -> Machomei
  • Georok -> Geowaz
  • Alpollo -> Gengar

Zudem wissen wir nun, für welche Einall-Pokémon eine Tausch-Entwicklung möglich sein wird:

  • Sedimantur -> Brockoloss
  • Strepoli -> Meistagrif
  • Laukaps -> Cavalanzas
  • Schnuthelm -> Hydragil

Neue Pokémon aus der Einall-Region

Niantic hat parallel dazu neue Pokémon bestätigt, die bald in der Wildnis und in Raid-Kämpfen auftauchen oder gar aus Eiern schlüpfen. Dazu gehören folgende Pokémon, die wir euch in der Auflistung aufgeführt haben!

Neue Einall-Pokémon in der Wildnis: 

  1. Kiesling
  2. Schallquap
  3. Lithomith
  4. Unratütox
  5. Laukaps
  6. Wattzapf
  7. Schnuthelm und viele mehr!

Neue Einall-Pokémon aus Eiern:

  • 2-km-Eier: Toxiped und Lithomith
  • 5-km-Eier: Kiesling, Schallquap, Unratütox, Laukaps, Wattzapf und Schnuthelm
  • 10-km-Eier: Praktibalk, Galapaflos, Flapteryx und Milza
Pokémon GoPokémon Go: Shiny-Heatran, Lapras durch Feldforschungdurchbruch und mehr 2020

Zudem wird es noch Praktibalk geben. Dieses Pokémon wird in Raids der Stufe 1 auftauchen. Und um die Sache abzurunden, haben die Entwickler ein paar örtlich gebundene Pokémon verbaut.

Diese Pokémon erscheinen in der Wildnis, aber nur in bestimmten Teilen auf der Welt:

  • Nord- und Südamerika, Afrika: Jiutesto (auch aus 10-km-Eiern)
  • Europa, Asien und Australien: Karadonis (auch aus 10-km-Eiern)
  • Südliche USA, Mexiko, Mittelamerika, Karibik und Südamerika: Maracamba
  • Ägypten und Griechenland: Symvolara
  • Östliche Hemisphäre: Rotlinige Barschuft
  • Östliche Hemisphäre: Blaulinige Barschuft

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter