PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Die wohl traurigste Geschichte des Spiels

Von Sascha Scheuß - News vom 13.07.2016 10:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Während der Rest der Community von Pokémon Go durch Städte streifen und allerlei Monster sammeln, wird ein Spieler durch ein Pikachu emotional sehr aufgewühlt. Das ist die wohl traurigste Geschichte von Pokémon Go.

Als der User "ecospherics" auf der üblichen Jagd nach Pokémon war und immer weiter durch seine Stadt lief, wurde er Zeuge, eines merkwürdigen Ereignisses. Irgendwo war ein Pikachu, welches er natürlich in seiner Sammlung gut gebrauchen konnte und so nahm er die Spur des digitalen Wesens auf, die ihn zu einem Friedhof brachte.

Auf diesem Friedhof ist sein Bruder begraben worden, der laut dem Twitter-Post ein unglaublicher Fan von Pikachu gewesen sein soll. Demnach ziert ein Grabstein in Form eines Pikachus seine Ruhestätte, auf der plötzlich ein Pokémon auftauchte. Ein Pikachu erschien genau auf dem Grab des verstorbenen Bruders und lächelte dem Spieler entgegen.

Eine unglaublich emotionale und zugleich traurige Geschichte.

Ob das Pikachu gefangen wurde? Wissen wir nicht. Ob es sich hier um einen Fake handelt? Wissen wir leider auch nicht.

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS