PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Die wohl traurigste Geschichte des Spiels

Von Sascha Scheuß - News vom 13.07.2016 10:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Während der Rest der Community von Pokémon Go durch Städte streifen und allerlei Monster sammeln, wird ein Spieler durch ein Pikachu emotional sehr aufgewühlt. Das ist die wohl traurigste Geschichte von Pokémon Go.

Als der User "ecospherics" auf der üblichen Jagd nach Pokémon war und immer weiter durch seine Stadt lief, wurde er Zeuge, eines merkwürdigen Ereignisses. Irgendwo war ein Pikachu, welches er natürlich in seiner Sammlung gut gebrauchen konnte und so nahm er die Spur des digitalen Wesens auf, die ihn zu einem Friedhof brachte.

Auf diesem Friedhof ist sein Bruder begraben worden, der laut dem Twitter-Post ein unglaublicher Fan von Pikachu gewesen sein soll. Demnach ziert ein Grabstein in Form eines Pikachus seine Ruhestätte, auf der plötzlich ein Pokémon auftauchte. Ein Pikachu erschien genau auf dem Grab des verstorbenen Bruders und lächelte dem Spieler entgegen.

Eine unglaublich emotionale und zugleich traurige Geschichte.

Ob das Pikachu gefangen wurde? Wissen wir nicht. Ob es sich hier um einen Fake handelt? Wissen wir leider auch nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG iOS, Android
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter