PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Baldiger Beta-Start in Deutschland wahrscheinlich

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.04.2016 17:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Start der Beta zu Pokémon Go könnte schon äußerst bald erfolgen. In Neuseeland und Australien, die ebenfalls zur PAL-Region gehören, soll diese nämlich bereits in sehr naher Zukunft erfolgen.

Noch immer wissen Spieler nicht, wann genau der Release von Pokémon Go letztendlich erfolgen soll. Doch nun könnte zumindest die offizielle Beta-Phase zum Augmented-Reality-Spiel bereits in sehr naher Zukunft in Deutschland anrollen, wie eine aktuelle Ankündigung von Entwickler Niantic nahelegt.

Nachdem in Japan bereits vor mehreren Wochen die Beta-Phase eröffnet wurde, können sich nun auch Spieler in Australien und Neuseeland für die Testversionen anmelden. Die Spieler werden für die Beta zufällig ausgewählt und unterschreiben mit ihrer Anmeldung eine NDA, die es ihnen nicht erlaubt, irgendwelche Details über das Spiel im Netz zu verbreiten.

Baldiger Beta-Start von Pokémon Go in Deutschland?

Australien und Neuseeland werden seit jeher von The Pokémon Company International und Nintendo gleichberechtigt mit Europa behandelt. So erfolgen die meisten Releases in beiden Regionen zur selben Zeit und unterscheiden sich von den Terminen in Amerika und dem asiatischen Markt.

Dies legt nahe, dass die Beta schon in sehr naher Zukunft auch nach Europa kommen soll, um auch hier die ersten Tests zu starten. Bereits vor einiger Zeit erfolgte ein Leak, der erste direkte Gameplay-Szenen aus Pokémon Go enthüllte.

Pokémon Go Augmented Reality RPG iOS, Android
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter