PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Baldiger Beta-Start in Deutschland wahrscheinlich

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.04.2016 17:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Start der Beta zu Pokémon Go könnte schon äußerst bald erfolgen. In Neuseeland und Australien, die ebenfalls zur PAL-Region gehören, soll diese nämlich bereits in sehr naher Zukunft erfolgen.

Noch immer wissen Spieler nicht, wann genau der Release von Pokémon Go letztendlich erfolgen soll. Doch nun könnte zumindest die offizielle Beta-Phase zum Augmented-Reality-Spiel bereits in sehr naher Zukunft in Deutschland anrollen, wie eine aktuelle Ankündigung von Entwickler Niantic nahelegt.

Nachdem in Japan bereits vor mehreren Wochen die Beta-Phase eröffnet wurde, können sich nun auch Spieler in Australien und Neuseeland für die Testversionen anmelden. Die Spieler werden für die Beta zufällig ausgewählt und unterschreiben mit ihrer Anmeldung eine NDA, die es ihnen nicht erlaubt, irgendwelche Details über das Spiel im Netz zu verbreiten.

Baldiger Beta-Start von Pokémon Go in Deutschland?

Australien und Neuseeland werden seit jeher von The Pokémon Company International und Nintendo gleichberechtigt mit Europa behandelt. So erfolgen die meisten Releases in beiden Regionen zur selben Zeit und unterscheiden sich von den Terminen in Amerika und dem asiatischen Markt.

Dies legt nahe, dass die Beta schon in sehr naher Zukunft auch nach Europa kommen soll, um auch hier die ersten Tests zu starten. Bereits vor einiger Zeit erfolgte ein Leak, der erste direkte Gameplay-Szenen aus Pokémon Go enthüllte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter