PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Warum die PS4 die einzig wahre NextGen-Konsole ist

Von Dustin Martin - News vom 02.07.2013 11:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die PlayStation 4 ist deine nächste Konsole, liest es sich auf dem Cover der August-Ausgabe des EGDE-Magazins. Man schreibt, dass Sonys PlayStation 4 die aktuell einzige Wahl ist, wenn es um Next Generation-Konsolen geht.

Das EDGE-Magazin ist einer der größten und bekanntesten Print- und Online-Magazine im Videospiel-Journalismus. Nun veröffentlichte man das Cover der nächsten August-Ausgabe und sorgte damit für Aufregung. Die PlayStation 4 wird als einzig wahre „nächste“ Konsole hingestellt – die Xbox One wird ausgelacht.

So soll erklärt werden, warum „die PlayStation 4 aktuell die einzige Wahl ist“, warum sie „deine nächste Konsole“ werden wird. Auf dem Cover sieht man alleine die PS4 mit jenen Worten in weißer Schrift. Sony dürfte diese Ausgabe insbesondere freuen, weil es zur gamescom 2013 die dann aktuelle Ausgabe ist.

Am linken oberen Rand gibt es auch einen Teaser zu einem Bericht über die Xbox One. Der Artikel soll darüber aufklären, „warum Microsoft es hochgehen lassen hat“. Man werde den „Weg der Xbox One zum Ruin“ verfolgen können. Man sieht die NextGen-Konsole von Microsoft auch nach der DRM-Kehrtwende bei EDGE noch kritisch.

Wie seht ihr die reißerischen Schlagzeilen auf dem Cover des nächsten EDGE-Magazins? Denkt ihr, die Videospiel-Presse trägt viel zum Konsolen-Kampf zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One bei? Lasst uns eure Meinung doch bitte in den Kommentaren da.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter