PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Verkäufe im September in den USA verdreifacht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.10.2014 15:18 Uhr

Sony konnte die Verkäufe der PlayStation 4 im September im Vergleich zum Vormonat noch einmal verdreifachen. Mit 500.000 verkauften Einheiten bleibt die Konsole weiterhin an der Spitze, was sie unter anderem auch dem Limited Edition Bundle mit Destiny zu verdanken hat.

Sony bleibt mit seiner PlayStation 4 weiterhin an der Spitze und konnte im September seine Verkäufe im Vergleich zum August noch einmal verdreifachen. Damit wurden über 500.000 Einheiten der Konsole in den USA verkauft, was nicht zuletzt auch am Launch von Destiny liegt. Dies geht aus einer veröffentlichten Tabelle seitens der NPD Group hervor. Sony schreibt die hohen Verkäufe unter anderem dem Limited Edition Bundle mit Destiny zu.

Wie Sony außerdem bekannt gab, hat man nicht nur die Xbox One für den Monat überholt, sondern auch mehr Kopien von Titeln wie Madden NFL 15, NHL 15 und FIFA 15 an den Mann respektive die Frau bringen können. Eine vollständige Liste der Verkaufscharts findet ihr hier:

  1. Destiny
  2. Madden NFL 15
  3. FIFA 15
  4. Super Smash Bros.
  5. Mittelerde: Mordors Schatten
  6. NHL 15
  7. Minecraft
  8. Die Sims 4
  9. Disney Infinity 2.0
  10. Diablo 3: Reaper of Souls

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück PlayStation 4: DualShock 4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück sind überwiegend positiv PlayStation 4: Eure Highlights 2019: Stellt eure persönlichen Statistiken zusammen! PlayStation 4: Beeindruckender Meilenstein: Offizielle Zahlen zur PlayStation PlayStation 4: Im Video zusammengefasst: Das sind die Spiele-Highlights 2019 PlayStation 4: Update 7.02 steht bereit, Spieler machen sich über die immer gleichen Patchnotes lustig
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS