PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sony wirbt im Fachhandel für die PS4

Von Dustin Martin - News vom 26.05.2013 13:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist zwar noch lange hin, bis die PlayStation 4 in den Handel kommt – und ehrlich gesagt weiß auch noch niemand so genau, wann das sein wird, trotzdem macht Sony nun schon Werbung für die PS4. Im Fachhandel sind nun sogar schon Pappaufsteller zu sehen.

Sony möchte, dass alles perfekt wird. Als offizieller Partner der Champions League haben wir gestern Abend während des Spiels zwischen Dortmund und Bayern an der Seite den Schriftzug der PlayStation 4 sehen dürfen.

Nun macht die nächste Meldung rund um die Werbeaktionen zur PS4 die Runde. So wurden nun verschiedene Aufsteller zur Konsole der achten Generation im Fachhandel wie beispielsweise in einem Laden des britischen Händlers Tesco gesichtet.

Auf ihnen sind neben dem Logo der Next Gen-Konsole auch verschiedene Artworks zu kommenden Spielen wie Killzone: Shadow Fall oder Assassin’s Creed 4: Black Flag zu erkennen. Das Gerät wird Ende dieses Jahres in Europa gelauncht. Weitere Details wie Preis oder Aussehen existieren bisher nur in Gerüchtform.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter