PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sony veröffentlicht überraschend Firmware 5.01

Von Patrik Hasberg - News vom 24.10.2017 12:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Überraschend hat Sony mit der Firmware 5.01 ein weiteres Update für die PlayStation 4 veröffentlicht, das laut des Changelogs die Systemleistung der Konsole verbessern soll. Näher Informationen zu möglichen Änderungen oder Verbesserungen gibt es bislang nicht.

Anfang des Monats hat Sony die PlayStation 4 Firmware 5.0 veröffentlicht und damit zahlreiche neue Features ausgeliefert. Recht überraschend ist nun die PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht worden, mit der die Systemleistung der Konsole verbessert werden soll.

PlayStation 4PlayStation 4: Update 5.0 erschienen – alle Neuerungen

Sony veröffentlicht überraschend Firmware 5.01

Ganz klar ist bislang aber nicht, welche Änderungen oder Verbesserungen das Update genau mit sich bringt. Innerhalb des offiziellen Changelog ist lediglich davon die Rede, dass mit dem Update die Systemleistung der PlayStation 4 verbessert wird. Insgesamt ist das Update 370 MB groß und die Installation kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Ob und wenn ja welche Änderungen sich noch in dem Update verstecken, ist nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte es neue Infos geben.

PlayStation 4PlayStation 4: Sony verspricht Großes für die Paris Games Week

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS