PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Sony enthüllt eine limitierte Edition

Von Jasmin Peukert - News vom 10.05.2019 12:11 Uhr
© SONY

Sony kündigte während dem „State of Play“-Videos eine limitierte Edition der PlayStation 4 an. Über Twitter erschien nun ein erster Teaser zu der Konsole, die anlässlich der „Days of Play“ veröffentlicht wird.

Auf Twitter stellt Sony die limitierte Edition der PlayStation 4 kurz vor. Die Konsole ist mit den legendären PlayStation-Symbolen bestückt und trumpft mit einer metallischen Hochglanz-Optik auf. Den passenden Controller gibt es auch gleich dazu.

PlayStation 4PlayStation 4: EA Access ab Juli auch auf der PS4

Eine PS4 Slim in Stahlgrau

Bei der limitierten Edition handelt es sich um ein PlayStation 4 Slim-Modell, die eine 1TB-Festplatte bietet. Auf Twitter wundern sich die Fans allerdings darüber, dass es sich nicht um eine PlayStation 4 Pro handelt.

Noch gibt es keine weiteren Details zu der Konsole. Letztes Jahr erschien die „Days of Play“-Version im Juni und kostete um die 270 Euro. Zwar wurde bereits bestätigt, dass es in diesem Jahr ebenfalls im Juni soweit sein wird – wann genau, bleibt aber abzuwarten. Wir halten euch bei PlayNation auf dem Laufenden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter