PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Quantic Dream arbeitet an PlayStation 4-Spiel

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.03.2013 09:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Studio Quantic Dream, welches Heavy Rain und Beyond: Two Souls in seinem Portfolio aufzählen kann, kündigt ein kommenden Spiel für die PlayStation 4 an.

Derzeit werkelt das Entwicklerstudio Quantic Dream bekanntlich an Beyond: Two Souls, welches wir euch gestern bereits mit neuen Impressionen und zwei neuen Videos vorstellten. Doch die Entwicklungen laufen auf Hochtouren, weshalb sich das erste PlayStation 4-Spiel in der Mache befindet. Das bestätigt der Chef des Studios Guillaume de Fondaumière.

Der Entwickler verspricht, dass man sich treu bleiben wird und ein Spiel auf die Beine stellen wird, welches den Fokus auf Story und Charakter-Entwicklung setzt. Dennoch möchte Quantic Dream sich neuen Innovationen stellen und ein neues Abenteuer veröffentlichen.

Auch im Bezug auf die Entwicklung gibt es gute Nachrichten: Die Produktion eines Spiels für die PlayStation 4 sei deutlich einfacher, als bei der PlayStation 3. Das bestätigt auch bereits der Frankfurter Entwickler Crytek.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter