PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Ausverkauf und defekte Konsolen

Von Christian Liebert - News vom 15.11.2013 15:50 Uhr

In Amerika häufen sich die Berichte von langen Schlangen vor Elektronik-Geschäften. Der Ausverkauf der PlayStation 4 ist dort also praktisch vorprogrammiert. Außerdem gibt es auch schon die ersten Meldungen über Fehlfunktion der Geräte. Laut Sony betrifft das aber nur einen minimalen Teil der Konsolen.

Obwohl Amerika eigentlich als das Xbox-Land bekannt ist, scheint Sony hier immer mehr aufzutrumpfen. Wie nämlich erste Berichte aus den Staaten verlauten lassen, bildeten sich noch während dem Launch in den USA riesige Schlangen vor den Elektronikmärkten, die alle nur ein Ziel kannten: Die neue PlayStation 4. Es ist zumindest dort schon damit zu rechnen, dass die Geräte im freien Handel zumindest in den ersten Wochen immer wieder ausverkauft sein werden. Das spricht auf jeden Fall schon mal für den Erfolg der Konsole. Was allerdings viele Fans aufschrecken  lies, waren Meldungen über defekte Geräte, die kurz nach dem Launch im Internet auftauchten. Vor allem die HDMI-Buchse macht hier wohl Probleme. Sony kommentierte dieses Problem bereits und räumte Fehler ein. Allerdings seien laut dem Hersteller nur 0,04 Prozent aller PS4-Konsolen betroffen.

Ebenfalls gibt es Meldungen, dass die Konsole angeblich zu warm würde. Allerdings sind hier noch keine Ausfälle durch dieses Problem berichtet worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück PlayStation 4: DualShock 4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück sind überwiegend positiv PlayStation 4: Eure Highlights 2019: Stellt eure persönlichen Statistiken zusammen!
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS