PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Unsere Jungs beim Synchronsprecher-Casting

Von Julia Rother - News vom 08.04.2017 10:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir waren zu Gast bei Rain Productions und durften unser Können als Synchronsprecher beweisen. Zum Glück hatten wir unsere Kamera dabei, denn wie viel Einsatz von unseren Jungs beim Casting gefordert wurde, hätte uns wohl sonst kaum einer geglaubt.

Für einen Besuch beim Synchronstudio Rain Productions haben wir unsere Jungs ausnahmsweise von der Leine und aus dem Studio gelassen. Mussten sich Ben, Dennis, Patrik und Kevin bei uns bisher primär vor der Kamera beweisen, sollen sie nun bei der Vertonung von Videospiel-Charakteren mitwirken. Für eine glaubwürdige Performance braucht es allerdings erstaunlich viel schauspielerisches Können und eine belastungsfähige Stimme, wie die vier am eigenen Leibe erfahren.

Aber wir stellen heute nicht nur das Können unserer vier PlayNation TV-Mitarbeiter auf den Prüfstand, sondern blicken gemeinsam mit euch auch hinter die Kulissen von Rain Productions und erhalten so den einen oder anderen Insider-Einblick.

Synchronsprecher sein ist harte Arbeit

Wie sich Dennis, Ben, Kevin und Patrik im Kampf mit schwierigen Wörtern und körperlicher Belastung schlagen und ob sie mit den Profis mithalten können oder sich eher blamieren, seht ihr hier:

[inline_video_apexx id=40363]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter