PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Ankündigung einer Box-Version

Von Thomas Wallus - News vom 23.07.2013 09:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kooperation mit Koch Media und Sony Online Entertainment wird ProSiebenSat.1 Games ab August 2013 eine Retail-Fassung des Online-Shooters PlanetSide 2 anbieten.

Weniger als ein Jahr nach der finalen Veröffentlichung von PlanetSide 2 erhält das Produkt aus dem Hause Sony Online Entertainment (SOE) die erste eigene Box-Version in Deutschland. Hierzu schlossen sich die Anbieter von ProSiebenSat.1 Games mit dem Team von Koch Media zusammen, um ein Bündel zu schnüren, das einen Wert von 40 Euro verspricht, aber für nur 9,99 Euro in den Handel geht. Neben der obligatorischen DVD mit der aktuellen Version von PlanetSide 2 soll eine Vielzahl an Boni sicherstellen, dass sich kein Kunde beschweren kann. In das Paket fallen daher zunächst auch 1000 Einheiten der Premium-Währung SevenCash. Dieser Betrag alleine soll einer Summe von 8,99 Euro entsprechen. Hinzu kommen ein Erfahrungsboost, der über einen Zeitraum von sieben Tagen seine Geltung besitzt, sowie eine entsprechende Verstärkung zum Verschenken, die aber nur eine Laufzeit von drei Tagen aufweist.

Eine Besonderheit der Retail-Version, die am 16. August 2013 erscheint, werden aber auch drei goldene Maschinenpistolen, die exklusiv der Box-Fassung zuzuordnen sind und von denen jeweils eine auf ein Imperium in PlanetSide 2 ausgerichtet ist. Zu den Waffen zählen:

  • Vanu-Souveränität Eridani SX5-G: Vollautomatische Maschinenpistole, stark in Nahkampfsituationen.
  • Neue Konglomerat AF-4 Cyclone-G: Vollautomatische Maschinenpistole, den meisten anderen Waffen der Klasse im Bezug auf den Schaden überlegen.
  • Terranische Republik SMG-46 Armistice-G: Vollautomatische Maschinenpistole mit extremer Feuerrate.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter