PLAYCENTRAL NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online: Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer

Von Pierre Magel - News vom 30.12.2014 20:36 Uhr

Morgen ist es endlich soweit: Wer schon sehnsüchtig auf den kommenden MMORPG-Titel Pathfinder Online wartet, der kann ab dem 31. Dezember 2014 in das Spiel starten – vorausgesetzt, er hat das Spiel während des Crowdfundings mit einer Spende unterstützt. 2015 soll es dann eine regelrechte Informationsflut für alle Interessierten geben.

Lange hat es gedauert, nun ist es vollbracht – ab Mittwoch, dem 31.12.2014 beginnt das "Early Enrollment" von Pathfinder Online. Zwar bedeutet das damit auch, dass noch viele Features und grundlegende Spielelemente fehlen, für erste Abenteuer und Eindrücke reicht das aber schonmal aus. Das Team betont noch einmal, dass man mit dem Start des Frühzugangs nur deshalb so lange gewartet hat, weil man die Qualität sichern will – ein bugverseuchtes Spiel will man den zahlenden Fans nicht antun. Ob das rundum gelungen ist, wird man dann ab morgen erleben können.

Mit diesem Schritt ist der Weg zum finalen Release aber natürlich noch lange nicht abgeschlossen. Das Team arbeitet kräftig weiter an den Inhalten der Sandbox und hat bereits feste Pläne für 2015. Unter anderem wird daran gewerkelt, dass neue Spieler leichter ihren Weg in die komplexe Welt finden – die offizielle Webseite zu Pathfinder Online wird in Zukunft Guides beinhalten, die grundlegende Prinzipien einfach erklären. Welche neuen Features in Zukunft erscheinen und wie man im Entwicklerstudio Goblinworks mit dem Spiel weitermachen will, wird man wohl in den ersten Monaten von 2015 erfahren dürfen.

News & Videos zu Pathfinder Online

Pathfinder Online: Kein Geld für Entwickler – fast komplettes Team entlassen Pathfinder Online: Fantasy-MMORPG für jeden 15 Tage kostenlos spielbar Pathfinder Online: „War of Towers“ intensiviert PvP und Crafting Pathfinder Online: Das Alpha-Abonnement kommt Pathfinder Online: Early Access schon im Herbst? Pathfinder Online: Neuer Alpha-Client veröffentlicht
Amazon Prime Monatsrechnung Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen Dr Disrespect auf Twitch gebannt Twitch-Star Dr. Disrespect meldet sich nach Bann erstmals zu Wort Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020
Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020 PS5 kann seitlich hingestellt werden Release-Termin der PS5: Leaker nennt jetzt dieses Datum! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Amazon Prime Video Juli 2020 Amazon Prime Video: Neu im Juli 2020 – Das sind die neuen Serien und Filme PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS