PLAYCENTRAL NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online: Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer

Von Pierre Magel - News vom 30.12.2014 20:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Morgen ist es endlich soweit: Wer schon sehnsüchtig auf den kommenden MMORPG-Titel Pathfinder Online wartet, der kann ab dem 31. Dezember 2014 in das Spiel starten – vorausgesetzt, er hat das Spiel während des Crowdfundings mit einer Spende unterstützt. 2015 soll es dann eine regelrechte Informationsflut für alle Interessierten geben.

Lange hat es gedauert, nun ist es vollbracht – ab Mittwoch, dem 31.12.2014 beginnt das "Early Enrollment" von Pathfinder Online. Zwar bedeutet das damit auch, dass noch viele Features und grundlegende Spielelemente fehlen, für erste Abenteuer und Eindrücke reicht das aber schonmal aus. Das Team betont noch einmal, dass man mit dem Start des Frühzugangs nur deshalb so lange gewartet hat, weil man die Qualität sichern will – ein bugverseuchtes Spiel will man den zahlenden Fans nicht antun. Ob das rundum gelungen ist, wird man dann ab morgen erleben können.

Mit diesem Schritt ist der Weg zum finalen Release aber natürlich noch lange nicht abgeschlossen. Das Team arbeitet kräftig weiter an den Inhalten der Sandbox und hat bereits feste Pläne für 2015. Unter anderem wird daran gewerkelt, dass neue Spieler leichter ihren Weg in die komplexe Welt finden – die offizielle Webseite zu Pathfinder Online wird in Zukunft Guides beinhalten, die grundlegende Prinzipien einfach erklären. Welche neuen Features in Zukunft erscheinen und wie man im Entwicklerstudio Goblinworks mit dem Spiel weitermachen will, wird man wohl in den ersten Monaten von 2015 erfahren dürfen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter