PLAYCENTRAL NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online: Early Access schon im Herbst?

Von Pierre Magel - News vom 10.08.2014 14:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Entwicklerstudio Goblinworks ist derzeit sehr zufrieden damit, wie die Alpha ihres kommenden Sandbox-MMORPGs Pathfinder Online verläuft. Grund genug, den nächsten Schritt zu planen – voraussichtlich ab Mitte September dürfen alle Besitzer eines Gründerpaketes in den Early Access des Spiels eintauchen.

Auch Pathfinder Online folgt dem Trend und bietet für Fans des Spiels sogenannte Gründerpakete an, die neben einigen Boni meistens auch sehr frühen Zugang zum Spiel gewähren. Momentan steckt der Sandbox-Titel noch in der Closed Beta, macht dort aber so große Fortschritte, dass schon jetzt an eine Erweiterung der Spielermassen gedacht wird. Laut den Entwicklern von Goblinworks soll man ab September in das Spiel dürfen – vorausgesetzt, man besitzt das Early Enrollment Package für 100 Dollar. Hat man das Spiel mit 50 Dollar unterstützt und besitzt das Explorer Access Package, dann kann ab Oktober in die Welt von Pathfinder Online geschaut werden.

Zudem erwähnt das Team in der offiziellen Mitteilung, dass man auf Premium-Items setzen wird, die definitiv nicht besser sein werden, als die Gegenstände, die die Spieler craften können. Sie sollen nur zusätzlichen Komfort bieten und das Spiel in manchen Situationen angenehmer gestalten – beispielsweise das Base Camp für 50 Dollar, welches eine Art Ruhezone darstellt und die Spieler schneller regenerieren lässt. Mehr über das Spiel und die kommenden Phasen findet ihr auf der offiziellen Seite von Goblinworks.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter