PLAYCENTRAL NEWS Path of Exile

Path of Exile: Bilder-Reihe zu älteren Versionen des Spiels

Von Thomas Wallus - News vom 01.07.2013 07:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einer eigenen Bilder-Reihe zur Vergangenheit von Path of Exile zeigen die Entwickler der heutigen Community, welche Fortschritte die Arbeiten seit 2007 machten.

2010 rückte Path of Exile erstmals vereinzelt in den Fokus der Öffentlichkeit, denn die Entwickler von Grinding Gear Games zeigten lange Zeit nichts zum aktuellen Stand der Arbeiten am Spiel. Dabei werkelte das Team schon zuvor tatkräftig an der Vervollständigung von Features und Inhalten. Nun will man nicht länger verbergen, welche Meilensteine dabei insbesondere aus grafischer Sicht gemacht wurden. Hierzu findet sich auf der offiziellen Webseite eine kleine Zeitreise. Anhand von 17 Screenshots kommentieren die Verantwortlichen die Entwicklung von 2007 bis 2010.

2007 basierte das Spiel noch auf einem Würfel aus Texturen, auch erste Bäume, die heute noch verwendet werden, fanden ihren Weg in die virtuelle Welt. Es ist deutlich spürbar, wie sich nach und nach die Umgebung als auch das Interface von Path of Exile verändern. Die ersten Screenshots aus dem Ankündigungs-Trailer unterscheiden sich 2010 um Längen von dem, woran die Macher Jahre zuvor arbeiteten. Wir haben die Bilder für Euch hochgeladen und wünschen viel Freude auf einer Reise durch die Zeit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter