PLAYCENTRAL NEWS Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen: Der dunkle Ritter in der Vorschau

Von Thomas Wallus - News vom 22.01.2014 07:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach dem Kleriker lernen wir nun auch die zweite Klasse des Fantasy-MMORPGs Pantheon kennen. Der dunkle Ritter ist dabei eine ganz besondere Mischung, die sich wohl als Nekromant im Nahkampf bezeichnen lassen könnte.

In den letzten 24 Stunden tat sich relativ wenig auf der Kickstarter-Seite von Pantheon. Nach neun Tagen scheint die Situation bei rund 180.000 US-Dollar etwas festgefahren. Womöglich ändern die neuen Informationen zur zweiten Klasse des Online-Rollenspiels etwas an diesem Umstand. Nachdem vor vier Tagen bereits über den Kleriker gesprochen wurde, erhält nun der dunkle Ritter eine Bühne. Hinter ihm verbirgt sich ein Nahkämpfer, der gerne zu einem großen Zweihandschwert, Äxten, Langschwertern oder Schilden greift. Andere Augenzeugen haben den dunklen Ritter auch schon mit einem Speer oder einer Lanze gesichtet. Der Schein aber trügt, denn diese Klasse vertraut nicht nur allein auf ihre dunkle Rüstung und den geschmiedeten Stahl in den Händen. Sie verschmilzt ebenfalls mit der Dunkelheit und manipuliert die Schatten.

Auch sind dunkle Ritter erprobte Nekromanten. Ihren Feinden flößen sie auf diesem Weg Schmerzen und Furcht ein. Auch können sie Gehilfen aus sterblichen Überresten und der Umgebung schöpfen. Gepaart mit ihren Stärkungs- und Schadenszaubern ergibt sich eine gänzlich tödliche Kombination. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter