PLAYCENTRAL NEWS Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen: Das verbirgt sich hinter dem Crusader

Von Thomas Wallus - News vom 27.01.2014 13:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Visionary Realms haben mit dem Crusader die bislang dritte Klasse im Bunde von Pathfinder Online aus der Schublade gezogen und der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Bei ihm handelt es sich um ein starkes Bollwerk zum Schutz vor Feinden.

Sucht man in einem Online-Rollenspiel Schutz vor lauernden Gefahren, so zieht es einen in vielen Fällen hinter die mächtigen Mauern einer solide verteidigten Stadt. Im Kampf aber ist der Weg zu einer solchen oft mit vielen Schritten verbunden, weshalb ein herausragender Tank zum Standard-Gruppenmitglied wird. Spätestens seit dem Wochenende wissen wir, dass auch Pantheon ein solches Bollwerk vorweisen kann – und es kann mindestens mit den massiven Mauern einer Festung mithalten, denn der Crusader greift gerne auch einmal zu zwei Schilden für die ultimative Verteidigung. Optional fällt die Entscheidung womöglich auch zugunsten eines Turmschilds aus, das eine besonders große Fläche bietet, um Schaden von der Gruppe abzuhalten. Spezialisieren darf man den Crusader entweder hin zu einem Paladin oder Ritter.

Die große Tugend des Crusader ist aber in allen Fällen seine Loyalität – sei sie gegenüber den Gottheiten oder dem König. Dank seinen besonderen geistigen Verbindungen zu den Göttern steht es dem Crusader frei, sich auch schützenden Zaubern zu bedienen, um die feindliche Truppe in ihre Schranken zu weisen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter