PLAYCENTRAL NEWS Pamela

Pamela: Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

Von Julia Rother - News vom 24.02.2017 14:14 Uhr

Lang dauert es nicht mehr, bis wir die offene Welt des Survival-Horror-Titels Pamela endlich erkunden können. Denn NVYVE Studios veröffentlichte nun den Downfall-Trailer, der uns nicht nur auf das Kommende vorbereiten soll, sondern am Ende auch ein Release-Datum nennt: Bereits am 09. März 2017 startet das Game auf Steam in den Early Access.

Darum geht es in dem kommenden Survival-Horror

In einer utopischen Zukunft, die vom menschlichen Drang nach Perfektion zerstört wurde, müssen wir mit einem rätselhaften Verbündeten zusammenarbeiten, um die wenig versöhnlichen Bewohner Edens zu bekämpfen und zu überleben. Aber auch für unser physisches Wohlbefinden will gesorgt sein und so sind wir stets auf der Suche nach Vorräten. Das ist aber natürlich nur die Kurzfassung – eine ausführlichere Darstellung des Spielprinzips haben wir bereits in der Vergangenheit für euch erstellt:

PamelaPamela: Survial-Horror im Alpha-Gameplay-Trailer

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pamela Open-World-Survival-Horror PC
ENTWICKLER NVYVE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter