PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Weihnachts-Event Winter Wunderland gestartet

Von Dustin Martin - News vom 13.12.2016 19:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist Weihnachten in Overwatch! Blizzard weiht mit dem neuesten Update das Xmas-Event ein und bringt damit nicht nur verschneite Multiplayer-Maps, sondern auch einen zeitlich limitierten Spiel-Modus und neue Skins ins Spiel. Willkommen im Winter Wunderland von Overwatch.

Der dritte Event in Overwatch hat begonnen. Im Winter Wunderland dreht sich alles um Weihnachten. Als Geschenk hat uns Blizzard dafür einige Maps mit Schnee und Lichtern dekoriert – das heutige Update für PC, PlayStation 4 und Xbox One brachte aber auch neue Skins und den Weihnachts-Brawl.

OverwatchOverwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

Update bringt Weihnachten nach Overwatch

Das Winter Wunderland in Overwatch öffnet am heutigen 13. Dezember 2016 und wird zum Januar 2017 wieder geschlossen. Bis dahin gibt es eigene Xmas-Lootboxen, die mit den exklusiven Skins, Sprüchen und Stickern gefüllt sind. Wie üblich, sind alle Inhalte und die Boxen nur während des Events kaufbar und sind danach nicht mehr verfügbar.

OverwatchOverwatch: Neue Map kann euch töten

Blizzard startet Overwatch-Event Winter Wunderland

Die Download-Größe beträgt auf dem PC circa 1,3 GB, auf den Konsolen PS4 und Xbox One ist der Weihnachts-Patch für Overwatch etwas kleiner. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und viel Spaß in der winterlichen Spielwelt des Multiplayer-Shooters von Blizzard Entertainment.

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS