PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neuer Held Doomfist erscheint zur Saison 4?

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017 11:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der neue Overwatch-Held Doomfist dürfte bald von Blizzard Entertainment enthüllt werden. Dafür sprechen neue Hinweise, die auf dem Test-Server PTR gefunden wurden. Doomfist hat demnach einen Panzerhandschuh und wird wohl nach der Season 3 erscheinen.

Bislang wurde zu jeder Ranglisten-Saison ein neuer Charakter in Overwatch eingeführt – zuerst Ana, dann Sombra. Als nächstes folgt womöglich Doomfist, der entweder ein Tank oder defensiver Held werden wird. Blizzard Entertainment hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

TESTE DICH: Direkt zum Overwatch-Quiz!

OverwatchOverwatch: Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Neue Doomfist-Hinweise auf dem PTR-Server

In den Spieldateien des Overwatch PTR wurden nun weitere Hinweise auf den Helden gefunden. So ist das Payload-Objekt auf der Multiplayer-Karte Numbani aufgebrochen: Darin befindet sich der Panzerhandschuh von Doomfist, der im Spiel „Guantlet of Doomfist“ genannt wird.

Auf den Live-Servern ist das Overwatch-Update noch nicht zu sehen – und selbst im Beta-Umfeld des PTR ist es nicht leicht zu finden: Denn die Änderung ist nur in den Spieldateien zu sehen und nicht im Teamshooter selbst. Zudem wurde ein Hauptmenü-Song zu Doomfist entdeckt.

Bislang ist es unklar, ob und wann Blizzard die Patch-Dateien freischalten wird.

Doomfist Update zur Overwatch Pre-Season?

Folgen wir dem Release-Schema der bisherigen Overwatch-Charaktere, sollte Doomfist noch in diesem Monat erscheinen. Voraussichtlich zum 22. Feburar wird die 3. Saison nach zwei Monaten und drei Wochen enden und in eine Pre-Season-Phase starten. Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass Doomfist veröffentlicht wird.

OverwatchOverwatch: Diese 10 Helden werden am wenigsten gespielt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter