PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neue Skins zum ‚Uprising‘-Event geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.04.2017 14:23 Uhr

Via Xbox Store wurden nun die kommenden Skins von Overwatch geleakt, die allem Anschein nach im nächsten Event erscheinen werden. Hierbei handelt es sich um die Origins-Uniformen der einzelnen Mitglieder. 

Einmal mehr gibt es Neues aus dem Hause Blizzard zu berichten. Diesmal womöglich ungewollt, denn ein findiger Reddit-User hat eine Sichtung im Xbox Store gemacht. Er hat das entsprechende Bild von der Oberfläche gemacht und zu sehen sind eindeutig Skins, die es so in Overwatch bisher noch nicht gab. 

OverwatchOverwatch: Neuer Comic mit potenziellen Skins

Im Fokus liegen hier die Origins der Overwatch. Dabei handelt es sich um die Mitglieder, die zur Blütezeit der Spezialeinheit zum entsprechenden Team gehörten. Zu sehen sind Skins von Torbjörn, Tracer, Mercy und Reinhardt. Die Logos, beispielsweise auf der Brustplatte von Reinhardt, zeigen die entsprechende Zugehörigkeit zur Overwatch-Spezialeinheit. Solche Skins gab es in der Vergangenheit schon bei Soldier: 76 und Ana Amari.

Der ausgefallene Genji-Skin, der im Comic "Der Aufstand" zu sehen war, ist auf dem Screenshot leider nicht zu sehen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Skin auch seinen Weg ins Spiel findet.

Im kommenden Event soll sich alles um die Ereignisse von vor 7 Jahren handeln. "King's Row Uprising", wie es im Teaser-Bild heißt, wird möglicherweise ein neuer PvE-Event, in dem die Spieler gerüchteweise die Ereignisse von vor 7 Jahren nachspielen werden. Es wird außerdem spekuliert, dass ein Origin-Skin von Widowmaker kommen soll, der sie ohne ihre unterkühlte Haut zeigt respektive in ihrer ursprünglichen Hautfarbe. Bis zum 11. April 2017 müssen wir uns noch gedulden, denn da sollen die Ereignisse und ein "neues Feature" im Spiel starten. Alles deutet momentan auf Story-Missionen – laut Teaser-Bild die "Overwatch Mission Archives". Wir werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. 

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Echo-Release final für Liveserver bestätigt echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS